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Krebs: Vorbeugen oder heilen mit Vitamin B17 von Dr. James Howenstine, MD. 28. Januar 2007 Der Biochemiker Ernst T. Krebs Jr. vermutete, dass Krebs durch einen Mangel an Vitamin B17 (Laetril, Amygdalin) verursacht wird. Keine Person, die sich nitrilosidreich (Vitamin B17) ernährt (Hunzas, Eskimos, Hopi-Indianer) oder freiwillig eine hohe Menge nitrilosidhaltiger Nahrungsmittel zu sich nimmt, hat jemals Krebs entwickelt.[1] Krankheiten, die durch Vitaminmangel verursacht werden, wie Skorbut (Vitamin C) und Pellagra (Vitamin B3 Niacin), waren der konventionellen Medizin lange Zeit ein großes Rätsel, auch nachdem die Heilung für die Krankheit gut dokumentiert war. Krebs scheint ein ähnliches Rätsel zu sein. Mit der Veränderung des Nahrungsmittelkonsums in den Vereinigten Staaten werden viele nitrilosidreiche Nahrungsmittel (Laetril) nicht mehr gegessen (Hirse wurde durch Weizen ersetzt), und andere Nahrungsmittel, die kein Laetril enthalten, sind weit verbreitet (verpackte Lebensmittel). Das Nahrungsmittel mit der höchsten Menge an Vitamin B-17 (Laetril) ist der Aprikosenkern. Aprikosenbäume werden von den Hunzas geschätzt, die reichlich von der Kernsubstanz essen. Die Hunzas sind bekannt für ihre Vitalität, gute Gesundheit und Langlebigkeit. Viele leben bis zu 100 Jahre alt und können ihr ganzes Leben lang schwere körperliche Arbeit verrichten. Sie entwickeln nie Krebs, solange sie ihre Heimat nicht verlassen und anfangen, neue Nahrung zu essen. Eskimos erhalten große Mengen Laetril aus Karibufleisch und Lachsbeeren. Laetril kann aus Mandeln, Macadamia, Buchweizen und Hirse gewonnen werden. Es gibt mehr als 1200 Pflanzen, die Laetril (Vitamin B17) enthalten. Viele Samen enthalten Laetril (Trauben, Pfirsiche, Äpfel, Birnen, Pflaumen, Nektarinen, Erdbeeren, Himbeeren usw.). Der Samen ist dafür verantwortlich, die Nährstoffe zu liefern, die zur Erzeugung der gesamten Pflanze oder des Baumes benötigt werden, daher ist es nicht verwunderlich, dass Samen eine konzentrierte Quelle von Nährstoffen voller Vitamine sind, die das Wachstum fördern. Der Aprikosenkern hat den höchsten Laetrilgehalt aller Pflanzen, und seine harte äußere Schale schützt den zentralen Teil des Kerns vor Austrocknung. Wenn der Kern geknackt wird, gibt es einen weichen zentralen Teil, der Laetril enthält und einen bitteren Geschmack hat. Stevia kann den Geschmack von Aprikosenkernen verbessern. Nitriloside tragen zum Geschmack von Lebensmitteln bei. Weitere Lebensmittel, die Vitamin B17 liefern, sind Sorghum, Mais, Gräser, Leinsamen, Hirse und Bittermandeln. Zuckerrohr hat in nordamerikanischen Ernährungsgewohnheiten Sorghum weitgehend ersetzt, und Weizen hat Hirse ersetzt. Haustiere können oft beobachtet werden, wie sie nitrilosidreiche Gräser fressen, wenn sie krank werden. Bären fressen die Eingeweide und den Pansen ihrer Beute zusammen mit Lachsbeeren, die alle reich an Nitrilosiden sind. Fünf Bären im Zoo von San Diego sind an Krebs gestorben. Diese Bären werden mit westlichem Essen gefüttert, das kein Laetril enthält. Bei gesunden Tieren, die von Jägern geschossen werden, wird niemals Krebs gefunden. Wie wirkt Laetril? Vor über 100 Jahren schlug der brillante Biologe Dr. James Beard aus Schottland vor, dass Bauchspeicheldrüsenenzyme eine wichtige Rolle bei der Krebsprävention spielen. Eine sorgfältige mikroskopische Untersuchung von Gewebeaufnahmen zeigte ihm, dass Stammzellen, die die Fähigkeit besitzen, Zellen jedes Gewebes im Körper zu werden, identisch mit den Trophoblastzellen waren, die im Anfangsstadium einer Schwangerschaft in die Gebärmutter eindringen. Überall dort, wo Gewebeschäden durch Chemikalien, Infektionen, Stress oder Verletzungen auftreten, kommt es zu einer sofortigen Freisetzung von Östrogen an der Verletzungsstelle. Dieses Östrogen fördert sofort ein schnelles Zellwachstum, um die Heilung zu beschleunigen. Dieses Eindringen in die Gebärmutter zur Etablierung der Plazenta und der Nabelschnur wird durch den Kontakt zwischen Östrogen und Stammzellen eingeleitet. Dies wandelt Stammzellen in Trophoblastzellen um. Das Aussehen und Verhalten der Trophoblastzellen, die in den Gebärmuttermuskel eindringen, lässt sich nicht vom Aussehen von Krebszellen, die in Gewebe eindringen, unterscheiden. Wenn die Bauchspeicheldrüse in der 8. Woche des Embryonallebens Trypsin absondert, verschwindet sofort das gesamte Trophoblastgewebe. Weiße Blutkörperchen sind für die Tötung infektiöser Organismen und Tumorzellen verantwortlich. Vor der Sekretion von Trypsin in den Dünndarm in der 8. Woche werden weiße Blutkörperchen daran gehindert, das Trophoblastgewebe anzugreifen, da der Trophoblast eine Schicht von Gewebe um sich herum hat, die negativ geladen ist. Die weißen Blutkörperchen haben ebenfalls eine negative Ladung, so dass diese beiden Gewebe (weiße Blutkörperchen und Trophoblast) sich gegenseitig abstoßen. Wenn Trypsin in der 8. Schwangerschaftswoche über den Bauchspeicheldrüsengang in den Dünndarm gelangt, wird die den Trophoblasten bedeckende Substanz durch blutgetragenes Trypsin aufgelöst, und der Trophoblast hat keine negative Ladung mehr. Er wird sofort von weißen Blutkörperchen aufgelöst und verdaut. Innerhalb kurzer Zeit verschwindet das Trophoblastgewebe vollständig aus der Gebärmutter, was durch das Auftreten von Trypsin im Blut verursacht wird. Zwölffingerdarmkrebs ist ziemlich selten, was wahrscheinlich diesen schützenden Effekt von Trypsin in den Zwölffingerdarmsekreten widerspiegelt. Hohe Dosen potenter Enzyme haben es Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs und anderen Malignomen ermöglicht, sich zu erholen. Wenn Trypsin beginnt, ins Blut aufgenommen zu werden, gelangt es durch den ganzen Körper. Von diesem Moment an kann Trypsin den Körper von abnormalen Zellen und geschädigten Stammzellen befreien. Die Stammzelle (Trophoblast) produziert Choriongonadotropin, das im Urin erscheint. Von erheblicher Bedeutung für Beards Theorie über die Karzinogenese ist, dass inzwischen dokumentiert wurde, dass mindestens 80 % der Krebserkrankungen [2] Choriongonadotropin in ihrem Urin haben, das in schnell wachsendem Trophoblastgewebe (maligne Stammzellen) seinen Ursprung hat. Schäden an der Bauchspeicheldrüse durch Alterung, Exposition gegenüber toxischen Metallen (Quecksilber, Cadmium, Arsen, Uran, Eisen, Blei usw.), Mangel an essentiellen Omega-3-Fettsäuren, übermäßiger Zuckerkonsum, Alkoholismus, Diabetes, CoQ10-Mangel und Azidose mit Hypoxie in Geweben aufgrund von Arteriosklerose könnten alle zu einem relativen Bauchspeicheldrüsenversagen mit verminderter Enzymproduktion beitragen, das es Stammzellen (Trophoblasten) ermöglicht, sich auf abnorme Weise (Krebs) zu vermehren. Jüngste Forschungen liefern interessante Einblicke in die Stammzellen, die von Dr. Beard untersucht wurden. Stammzellen scheinen eine Tendenz zu bösartiger Entartung zu haben. Krebsstammzellen[3] wurden inzwischen bei Blutkrebs, Hirntumoren und Brusttumoren identifiziert. Dr. Michael Clarke und Dr. Mohammed Al-Haji von der University of Michigan haben gezeigt, dass nicht alle Tumorzellen gleichermaßen in der Lage sind, eine Ausbreitung von Krebs (metastasierender Krebs) zu verursachen. Bei experimentellen Krebserkrankungen wurde festgestellt, dass weniger als 1 % der Tumorzellen metastasierenden Krebs verursachen konnten. Die hochmalignen 1 % der Zellen wurden als Stammzellen identifiziert. Im Jahr 2005 zeigte Jean Marie Houghton MD, PhD von der University of Massachusetts, Worcester, dass bei bestimmten Magenkrebsarten die Zellen, die die Malignität initiierten, nicht im Magen ihren Ursprung hatten. Es wurde gezeigt, dass es sich um Stammzellen handelte, die vom Knochenmark in den Magen gewandert waren, als Reaktion auf eine leichte Mageninfektion mit Helicobacter-pylori-Organismen. Die aus dem Knochenmark stammenden Zellen (BMDC) werden in den Magen geschickt, um die Infektion zu bekämpfen, während der Körper versucht, sich selbst zu heilen. Nach ihrer Ankunft im Magen nehmen die BMDC die physikalischen Eigenschaften von Magenzellen an, aber wenn sie durch hormonelle Signale aus entzündetem Gewebe beeinflusst werden, unterliegen sie einer bösartigen Veränderung. Dies wirft ein Licht darauf, wie Stammzellen an der Entstehung und Progression von Krebs beteiligt sind. Es scheint möglich, dass der begrenzte Erfolg mit aktuellen Medikamenten gegen myeloische Leukämie (von weißen Blutkörperchen abgeleitet) mit ihrer mangelnden Wirkung auf die malignen Stammzellen zusammenhängen könnte, die den Krebs zu verursachen scheinen. Amygdalin (Laetril) enthält 2 Zuckermoleküle, ein Benzaldehydmolekül und ein Cyanidradikal. Dies ist in normalen Zellen recht stabil, kann aber in Krebszellen, die die einzige Stelle des Enzyms Beta-Glucosidase sind, aufgespalten werden. Die Menge an Beta-Glucosidase in Krebszellen ist 3000-mal höher als die in normalen Zellen. Wenn Laetril durch Beta-Glucosidase gespalten wird, bildet sich HCN (Cyanwasserstoff) in der Krebszelle und zerstört die Zelle umgehend. Diese begrenzte Freisetzung von HCN stellt sicher, dass die Laetril-Therapie völlig sicher ist. Die Menge des Enzyms Rhodanase ist in normalen Zellen hoch und in Krebszellen nicht vorhanden. Dieses Enzym kann die Freisetzung von Zyanid in gesunden Zellen verhindern. Da Rhodanase in Krebszellen nicht vorhanden ist, gibt es nichts, was die Freisetzung von Zyanid aus Amygdalin stoppen könnte, und die Krebszelle wird sofort zerstört. Auf diese bemerkenswerte Weise konnte der Schöpfer des Universums einen Mechanismus entwerfen, um Krebszellen zu zerstören, während gesunde Zellen vor dem im Vitamin B-17 gefundenen Zyanidradikal geschützt werden. Bei der Behandlung von Patienten mit Laetril ist es wichtig, dass die Patienten Zink, Vitamin C, Vitamin B, Vitamin E, Bauchspeicheldrüsenenzyme und Antioxidantien erhalten. Zink ist der Transportmechanismus sowohl für Laetril als auch für Nitriloside. Das Fehlen von Zink verhindert daher, dass entweder Laetril oder Nitriloside in den Körper gelangen. Zink ist ein wichtiger Bestandteil enzymatischer Reaktionen, der durch das Vorhandensein toxischer Metalle im Körper deaktiviert wird. Diese toxischen Metalle verursachen eine Verlangsamung oder Stilllegung der chemischen Reaktionen, die von Zink enthaltenden Enzymen abhängen. Aus diesem Grund ist die Entfernung toxischer Metalle ein wichtiger Bestandteil der Therapie bei Krebspatienten. Standard-Pharmakologie-Lehrbücher haben Laetril seit über 100 Jahren immer eine perfekte Sicherheitszulassung erteilt. Der renommierte Wissenschaftler Dr. Dean Burk, Leiter der Abteilung für Zytochemie am National Cancer Institute, berichtete, dass, als Laetril einer Kultur von Krebszellen[4] zugesetzt wurde, „die Krebszellen wie die Fliegen starben, bis keine mehr übrig war.“ Welche Ergebnisse gibt es bei der Krebsbehandlung mit Laetril? Mehr als 25 Arbeiten über Laetril wurden veröffentlicht. Renommierte Wissenschaftler wie Dr. Hans Nieper aus Hannover, Deutschland, und Dr. Francisco Contreras vom Oasis of Hope Hospital in Tijuana, Mexiko, haben gute Ergebnisse bei Krebspatienten mit Laetril berichtet. Weiße Ratten, die das 70-fache der äquivalenten menschlichen Dosis Laetril erhielten, blieben gesund, hatten aber einen besseren Appetit, eine bessere Gesundheit und eine Gewichtszunahme, was bei einer Vitamintherapie zu erwarten wäre. Menschen mit Krebs, die Laetril einnahmen, zeigten einen niedrigeren Blutdruck und das Verschwinden von Anämie und Schmerzen. Die Freisetzung von Benzaldehyd, das bekanntermaßen Schmerzen wirksam behandelt, bietet eine mögliche Erklärung für das Verschwinden der Schmerzen. Die ungünstigen Berichte über Laetril und Krebs sind auf die Verwendung winziger Dosen von Laetril zurückzuführen, die nicht wirken konnten, oder auf die Fälschung und Leugnung günstiger Ergebnisse. Fallberichte #1 David Edmonds entwickelte im Juni 1971 Dickdarmkrebs, der in die Blase eingedrungen war. Dieser wurde mit einem Kolostoma behandelt. Sechs Monate nach Beginn der Laetril-Therapie war der Blasenkrebs verschwunden und sein Kolostoma wurde wieder zu einer normalen Darmverbindung umgewandelt. #2 1967 stellte Joan Wilkinson ein großes Oberschenkelmalignom vor. Sie wurde zunächst mit Chemotherapie behandelt, aber die Masse trat wieder auf, zusammen mit einer Tumorausbreitung in Lunge, Blase und Becken. Eine Amputation wurde vorgeschlagen, aber sie nahm Laetril, woraufhin die Masse und der Tumor aus Lunge, Blase und Becken verschwanden. #3 Ein Podologe, Dr. Dale Danner aus Santa Paula, Kalifornien, entwickelte 1972 Lungenkrebs in beiden Lungen mit einer schmerzhaften Masse am rechten Oberschenkel, wohin der Tumor von seiner Lunge gestreut hatte. Er verabreichte sich eine 10-Tages-Ration Laetril in einer massiven Einzeldosis in eine Arterie. 36 Stunden später erwachte er mit der Auflösung seines Hustens, der Oberschenkelmasse und der Schmerzen. Er begann mit konventionellen Dosen Laetril und kehrte einige Monate später zur Arbeit zurück. #4 Alicia Buttons (Reds Ehefrau) Sie hatte „hoffnungslosen“ fortgeschrittenen Kehlkopfkrebs. Sie ging zu Dr. Hans Nieper in Hannover, Deutschland, der sie mit Laetril behandelte. 23 Jahre später lebte und ging es ihr gut. #5 Carol Vencious Diese 20-jährige Krankenpflegestudentin entwickelte eine Schwellung im Hinterkopfbereich, verbunden mit Tumoren im rechten Azetabulum (Hüfte) und der Halswirbelsäule. Eine Biopsie zeigte einen bösartigen Tumor, der möglicherweise ein amelanotisches Melanom war. Die Chemotherapie machte sie sehr krank. Sie ging in die Richardson Cancer Clinic, wo sie mit einem metabolischen Programm, einschließlich Laetril, behandelt wurde. Sie erholte sich vollständig und brachte später eine gesunde Tochter zur Welt. Bei fortgeschrittenen Krebserkrankungen, die an vielen Stellen metastasiert sind, erholen sich etwa 15 % [5] mit Laetril-Therapie. Konventionelle Therapien mit Chemotherapie und Bestrahlung können diese Form von Krebs nicht heilen. Patienten, die noch nie durch Chemotherapie oder Bestrahlung geschädigt wurden, haben deutlich bessere Genesungsraten als Patienten, die Chemotherapie und Bestrahlung erhalten haben. Achtzig Prozent der frühen Krebserkrankungen werden mit Laetril geheilt. Konventionelle Krebsbehandlungen heilen etwa 15 % ähnlicher Fälle. Keine Person, die Laetril einnimmt, hat jemals Krebs entwickelt. Krebspatienten, die positiv auf Laetril angesprochen haben, erleiden keinen Rückfall, wenn sie mit der Laetril-Therapie fortfahren. Laetril kann intravenös, intramuskulär und oral verabreicht werden. Eine große intravenöse oder intramuskuläre Dosis wären 2 oder 3 Gramm täglich oder mehrmals wöchentlich. Oral können täglich mehrere Aprikosenkerne mit Amygdalin kombiniert werden (es ist nicht notwendig, mehr Kerne zu nehmen, als man Aprikosenfrüchte essen würde). Dies wird möglicherweise vorgeschlagen, weil in der natürlichen Substanz ein wertvoller Inhaltsstoff enthalten sein könnte, der nicht unbedingt in den Kapseln zu finden ist. Patienten mit fortgeschrittenen Krebserkrankungen sollten mindestens zwei 500 mg Amygdalin-Kapseln dreimal täglich zusammen mit mehreren Aprikosenkernen täglich erhalten. Wenn keine Anzeichen einer Besserung vorliegen, sollten große Dosen intramuskulär oder intravenös verabreicht werden, da einige Patienten große Dosen benötigen könnten, um sich zu erholen. Der Kern des Aprikosenkerns enthält eine weiche, bittere Substanz (Laetril), die mit Stevia aromatisiert werden muss, um genießbar zu werden. Frische Aprikosenkerne sind wahrscheinlich wertvoller als Therapie als getrocknete Kerne. Pflanzen Sie deshalb Aprikosenbäume auf Ihrem Land, wenn Sie in einem geeigneten Klima leben. Staatliche Vorschriften verbieten den Verkauf von rohen Aprikosenkernen. Eine Verbesserung bei Krebs kann nach Einnahme von 30 oder 40 Gramm Laetril bemerkt werden. Bevor Laetril aufgegeben wird, sollten große, völlig unbedenkliche Dosen verabreicht werden. Wenn ein Patient sich mit Laetril von einer bösartigen Erkrankung erholt, ist es unerlässlich, dass die Erhaltungsdosen von Laetril lebenslang fortgesetzt werden, da ein Rückfall häufig ist, wenn Laetril abgesetzt wird. Es scheint bessere Ergebnisse bei Personen zu geben, die noch nie Chemotherapie oder Bestrahlung erhalten haben, welche das Immunsystem schädigen. Aus diesem Grund empfehle ich, Laetril vor der Anwendung von Chemotherapie oder Bestrahlung auszuprobieren. Denken Sie daran, dass die meisten Onkologen sich selbst oder ihren Familienmitgliedern diese beiden gefährlichen Therapien verweigern würden. Das mag simpel sein, aber warum sollten Sie sich krank machen lassen, um vielleicht wieder gesund zu werden? Macht es nicht mehr Sinn, das Immunsystem zu stärken und zu entgiften, anstatt Krankheiten mit toxischen Therapien zu erzeugen? Fußnoten: |
Krebs: Vorbeugen oder Heilen mit Vitamin B17