Sklaven von verschreibungspflichtigen Medikamenten

Die Schulmedizin und Pharmafirmen erfinden ständig neue Wege, Menschen in endlose Programme verschreibungspflichtiger Medikamente zu zwingen...
Von Dr. Tim O'Shae
4 Min. Lesezeit
Prescription Drug Slaves

Sklaven der verschreibungspflichtigen Medikamente

Die Mainstream-Medizin und die Pharmaunternehmen erfinden ständig neue Wege, um Menschen in endlose Programme verschreibungspflichtiger Medikamente zu zwingen.

Die Berichte, die ich durch Beratungen erhalte, haben mich in die Lage versetzt, direkt zu erfahren, wie verzweifelt die Medizin geworden ist, um neue Wege zu finden, Menschen in endlose Programme verschreibungspflichtiger Medikamente zu zwingen. Ich wollte das alles wirklich nicht wissen. Hatte kürzlich ein Interview mit einer Patientin, der im April gesagt wurde, sie habe eine Thrombose der Vertebralarterie, ein mögliches Aneurysma. Die Nachfolge-CT im Juli ergab eine Thrombose, kein Aneurysma, keine Dissektion. Sie sagten der Patientin auch, sie habe eine Dissektion der Vertebralarterie, was sie nicht hatte.

Die Thrombose, in beiden Studien beschrieben, war „unbestimmten Alters“. Das bedeutet, sie könnte damit geboren worden sein oder sie zumindest schon lange gehabt haben. Behandlung: PT und lebenslang Warfarin (Coumadin). PT, nicht dass es wirksam wäre, aber weil es ein Beruf mit einer sehr klaren Vorstellung von seinen Zielen ist, der unsere 100 Jahre alte Identitätskrise und unser Selbstzerstörungsprogramm nicht kennt.

Die Patientin erzählt eine dunkel humorvolle Geschichte über ihren Befundbericht. Diese ältere Frau im weißen Kittel, sehr ärztlich auftretend, mit all der Herablassung, die damit einhergeht, kommt ins Zimmer der Patientin und fragt sie mit einem falschen Akzent, ob sie „den Film“ über Coumadin gesehen hat.

Sie spricht von diesem sehr einschüchternden, beängstigenden NLP-ähnlichen Video, das alle sehen müssen, jeder Patient mit einem echten oder eingebildeten Kreislaufproblem.

Diese Ärztin, die aussieht wie eine asiatische Morticia Adams, ist anscheinend die „Closerin“ für Coumadin in diesem Krankenhaus. Ihre Aufgabe ist es, herumzugehen und die Patientencompliance sicherzustellen, was ein Standardhindernis bei der Verschreibung von Coumadin ist – Patientenwiderstand. Daher das Video.

Der Plan ist, dass jeder, egal welche Diagnose, versteht, dass er lebenslang Coumadin nehmen muss. Keine Besserung, keine verbesserte Gesundheit, man lebt jetzt im Schatten der Bedrohung dessen, was passieren könnte, diese Herrschaft der Angst, die einen lebenslangen Marketingplan für Coumadin sichert.

Diese Leute sind die Altmeister des Marketings – sie sichern die lebensnotwendige Notwendigkeit eines dauerhaften Rezepts, noch bevor sie die Diagnose erhalten! Es stellt sich heraus, dass es die schlimmste Falschwerbung ist. Mein neuer PDR (Physician’s Desk Reference manual) ist gerade angekommen.

Nun, natürlich sollte jeder vernünftige Mensch den gesamten Abschnitt über jedes Medikament lesen, das er einnehmen möchte. Aber bei Warfarin sollten wir alle den gesamten Eintrag lesen – Seite 2666.

Sobald Sie das getan haben, werden Sie ungefähr 10-mal mehr Wissen darüber haben, was Coumadin wirklich bewirkt, als Ihr Arzt, verlassen Sie sich darauf. Dies ist eines der gefährlichsten und schwächendsten Medikamente, die jemals erfunden wurden.

Alles, was die meisten Ärzte wissen, ist das Klischee, das sie im Medizinstudium gelernt haben: Coumadin ist ein „Blutverdünner“, der in jedem Fall von Herz- oder Kreislauferkrankungen erforderlich ist, um das Blut dünn genug zu halten, um durch die verstopften Arterien zu fließen.

Diese vereinfachte Metapher ist der Umfang ihres Wissens in 99% der Fälle, glauben Sie mir. Versuchen Sie, sie zu befragen. Sie wissen nichts Weiteres.

In Wirklichkeit ist das überhaupt nicht das, was Coumadin wirklich bewirkt. Es ist kein Blutverdünner – es ist ein Antikoagulans, was etwas ganz anderes ist.

Ein Antikoagulans stört bestimmte Schritte in der Vitamin-K-/Fibrinogen-Gerinnungskaskade. Die einzige entfernt vorteilhafte Wirkung des Medikaments wäre, dass es die Gerinnung verhindert, falls Sie jemals einen Grund dazu hätten. Was nur der Fall wäre, wenn Sie sich schneiden oder innere Blutungen auftreten.

An diesem Punkt könnte Gerinnung Ihr Leben retten. Aber es ist sicherlich kein Zustand, in dem Sie ständig sein möchten. Warum sollte jemand ein Medikament einnehmen wollen, das ihn zu einem virtuellen Hämophilen macht?

Wir haben das lebende Blut dieser Coumadin-Patientin auf dem Monitor untersucht und alles andere als dünnes Blut gesehen. Wir sahen die typischen Rouleaux und die Aggregation roter Blutkörperchen, die mit der standardmäßigen verarbeiteten amerikanischen Ernährung einhergehen. Diese zusammengeklebten Zellen haben definitiv eine schädliche Wirkung auf die normale Zirkulation, aber sie werden durch Coumadin überhaupt nicht beeinflusst.

Das ist noch nicht das Schlimmste. Warten Sie, bis Sie die PDR-Seiten mit Nebenwirkungen und Gewebezerstörung sehen, die bei Coumadin häufig sind – Schwächung der Arterien, Hämorrhagie, Lebererkrankungen, Atemwegserkrankungen, Hautnekrose, Organversagen, GI-Symptome, Gewebsnekrose, Embolien usw.

Prüfen Sie, ob eines der Symptome, mit denen Sie leben, als Wirkung dieses Medikaments aufgeführt ist. Hören Sie auf, diesen ungebildeten Vampiren zu glauben.

Sie können es selbst lesen. Tun Sie es einfach – der Physicians Desk Reference ist in jeder öffentlichen Bibliothek zu finden. Vergessen Sie die Online-Version – sie ist für Verrückte. Lesen Sie das Buch selbst – es ist nicht so schwierig und sehr vollständig.

Wenn Sie sich nicht selbst schützen, verdienen Sie das Schicksal, das sie für Sie reserviert haben. Natürliche Selektion – Überleben des Informierten.

Es scheint, als ob mindestens einer von Ihnen es lesen sollte, denn es ist so gut wie sicher, dass Ihr Arzt es nicht tut.

Weitere Schriften von Dr. Tim O’Shae auf seiner Website.

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