Warum Impfungen zu vermeiden sind

Der frühere Direktor des National Institute of Health erklärte: „Der einzige sichere Impfstoff ist der, der niemals verwendet wird“…
Von Dr. James Howenstine, Md
15 Min. Lesezeit
Why to Avoid Vaccines

Warum Sie Impfungen vermeiden sollten


Der ehemalige Direktor des National Institute of Health erklärte: "Die einzige sichere Impfung ist eine, die niemals verwendet wird".

Dr. James R. Shannon, ehemaliger Direktor des National Institute of Health, erklärte: „Die einzige sichere Impfung ist eine, die niemals verwendet wird.“ Man glaubte, dass die Kuhpockenimpfung Menschen gegen Pocken immunisieren könnte. Zu der Zeit, als dieser Impfstoff eingeführt wurde, war die Zahl der Pockenfälle bereits rückläufig. Japan führte 1872 eine Impfpflicht ein. Im Jahr 1892 gab es trotz des Impfprogramms 165.774 Pockenfälle mit 29.979 Todesfällen.

Ein Großteil des Erfolgs, der Impfprogrammen zugeschrieben wird, könnte tatsächlich auf Verbesserungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit im Zusammenhang mit Wasserqualität und sanitären Einrichtungen, weniger überfüllten Wohnverhältnissen, besserer Ernährung und höheren Lebensstandards zurückzuführen sein. Typischerweise ging die Inzidenz einer Krankheit deutlich zurück, bevor der Impfstoff für diese Krankheit eingeführt wurde. In England war die Polio-Inzidenz um 82 % zurückgegangen, bevor der Polio-Impfstoff 1956 eingeführt wurde. In den frühen 1900er Jahren erklärte ein scharfsinniger Arzt aus Indiana, Dr. W.B. Clarke: „Krebs war praktisch unbekannt, bis die obligatorische Impfung mit dem Kuhpockenimpfstoff eingeführt wurde. Ich hatte zweihundert Fälle von Krebs zu behandeln, und ich habe nie einen Krebsfall bei einer ungeimpften [2] Person gesehen.“ Es herrscht die weit verbreitete Meinung, dass Impfstoffe nicht kritisiert werden sollten, da die Öffentlichkeit sich sonst weigern könnte, sie zu nehmen. Dies ist nur gültig, wenn die Vorteile die bekannten Risiken der Impfstoffe überwiegen.

Verhindern Impfstoffe tatsächlich Krankheiten?

Diese wichtige Frage scheint noch nie ausreichend untersucht worden zu sein. Impfstoffe sind für Pharmaunternehmen enorm profitabel, und eine kürzlich erlassene Gesetzgebung in den USA hat Klagen gegen Pharmafirmen im Falle von Nebenwirkungen auf Impfstoffe, die sehr häufig sind, ausgenommen. 1975 stellte Deutschland die Pflichtimpfung gegen Keuchhusten ein. Heute sind weniger als 10 % der deutschen Kinder gegen Keuchhusten geimpft. Die Zahl der Keuchhustenfälle ist stetig zurückgegangen [3], obwohl weit weniger Kinder den Keuchhustenimpfstoff erhalten. Masernausbrüche gab es in Schulen mit Impfraten von über 98 % in allen Teilen der USA, einschließlich Gebieten, die jahrelang keine Masernfälle gemeldet hatten. Mit steigenden Masernimpfraten wird Masern zu einer Krankheit, die nur bei geimpften Personen auftritt. Ein Masernausbruch ereignete sich in einer Schule, in der 100 % der Kinder geimpft worden waren. Die Masernsterblichkeitsraten waren in England um 97 % zurückgegangen, bevor die Masernimpfung eingeführt wurde.

1986 gab es 1300 Fälle von Keuchhusten in Kansas, und 90 % dieser Fälle traten bei Kindern auf, die adäquat geimpft worden waren. Ähnliche Impfversagen wurden aus Nova Scotia gemeldet, wo Keuchhusten trotz allgemeiner Impfung weiterhin auftritt. Keuchhusten bleibt in den Niederlanden endemisch [4], wo seit über 20 Jahren 96 % der Kinder bis zum Alter von 12 Monaten 3 Keuchhustenimpfungen erhalten haben. Nach der Einführung der Diphtherie-Impfung in England und Wales im Jahr 1894 stieg die Zahl der Todesfälle durch Diphtherie in den folgenden 15 Jahren um 20 %. Deutschland hatte 1939 eine Impfpflicht. Die Diphtherie-Rate stieg in diesem Jahr auf 150.000 Fälle, während Norwegen, das keine Impfpflicht hatte, im selben Jahr nur 50 Diphtherie-Fälle verzeichnete. Das fortgesetzte Vorhandensein dieser Infektionskrankheiten bei Kindern, die Impfstoffe erhalten haben, beweist, dass die lebenslange Immunität, die auf eine natürliche Infektion folgt, bei Personen, die Impfstoffe erhalten, nicht auftritt. Der Injektionsprozess bringt die Viruspartikel ins Blut, ohne einen klaren Weg zur Eliminierung dieser Fremdstoffe zu bieten.

Warum schützen Impfstoffe nicht vor Krankheiten?

Walene James, Autorin von Immunization: the Reality Behind The Myth, erklärt, dass die vollständige [5] Entzündungsreaktion notwendig ist, um echte Immunität zu erzeugen. Vor der Einführung von Masern- und Mumpsimpfstoffen bekamen Kinder Masern und Mumps, und in den allermeisten Fällen waren diese Krankheiten harmlos. Impfstoffe „täuschen“ den Körper, so dass er keine vollständige Entzündungsreaktion auf das injizierte Virus zeigt.

Impfstoffe und Plötzlicher Kindstod (SIDS)

Die Häufigkeit des plötzlichen Kindstods (SIDS) ist in Olmstead County, Minnesota, von 0,55 pro 1000 Lebendgeburten im Jahr 1953 auf 12,8 pro 1000 im Jahr 1992 gestiegen. Die Spitzeninzidenz für SIDS liegt im Alter von 2 bis 4 Monaten, genau der Zeitpunkt, an dem die meisten Impfstoffe an Kinder verabreicht werden. Fünfundachtzig Prozent der SIDS-Fälle treten in den ersten 6 Monaten des Säuglingsalters auf. Der Anstieg von SIDS als Prozentsatz der gesamten Säuglingstodesfälle ist von 2,5 pro 1000 im Jahr 1953 auf 17,9 pro 1000 im Jahr 1992 gestiegen. Dieser Anstieg der SIDS-Todesfälle erfolgte in einer Zeit, in der fast jede Kinderkrankheit aufgrund verbesserter sanitärer Einrichtungen und medizinischen Fortschritts zurückging, mit Ausnahme von SIDS. Diese Todesfälle durch SIDS nahmen in einer Zeit zu, in der die Anzahl der einem Kind verabreichten Impfstoffe stetig auf 36 pro Kind anstieg.

Dr. W. Torch konnte 12 Todesfälle bei Säuglingen dokumentieren, die innerhalb von 3 und 19 Stunden nach einer DPT-Impfung auftraten. Später berichtete er über 11 neue Fälle von SIDS-Todesfällen und einen Beinahe-Fall, die innerhalb von 24 Stunden nach einer DPT-Injektion aufgetreten waren. Als er 70 SIDS-Fälle untersuchte, waren zwei Drittel dieser Opfer [6] einen halben Tag bis 3 Wochen vor ihrem Tod geimpft worden. Keiner dieser Todesfälle wurde auf Impfstoffe zurückgeführt. Impfstoffe sind eine „heilige Kuh“, und in den Massenmedien erscheint nichts gegen sie, weil sie für Pharmaunternehmen so profitabel sind. Es gibt triftige Gründe zu der Annahme, dass Impfstoffe nicht nur wertlos bei der Vorbeugung von Krankheiten sind, sondern auch kontraproduktiv, weil sie das Immunsystem schädigen und Krebs, Autoimmunerkrankungen und SIDS verursachen, was zu vielen Behinderungen und Todesfällen führt.

Sind Impfstoffe steril?

Dr. Robert Strecker behauptete, das Verteidigungsministerium (DOD) habe 1969 10.000.000 Dollar erhalten, um den AIDS-Virus als bevölkerungsreduzierende [7] Waffe gegen Schwarze zu entwickeln. Durch die Nutzung des Freedom of Information Act konnte Dr. Strecker herausfinden, dass das DOD Gelder vom Kongress sicherte, um Studien über immunzerstörende Wirkstoffe für die Keimkriegsführung durchzuführen. Nach der Herstellung wurde der Impfstoff an zwei Orten verabreicht. Pockenimpfstoff, der HIV enthielt, wurde 1977 an 100.000.000 Afrikaner verabreicht. Über 2000 junge weiße homosexuelle Männer in New York City erhielten 1978 den Hepatitis-B-Impfstoff, der den HIV-Virus enthielt. Dieser Impfstoff wurde im New York City Blood Center verabreicht. Der Hepatitis-B-Impfstoff, der den HIV-Virus enthielt, wurde 1978 und 1979 auch an homosexuelle Männer in San Francisco, Los Angeles, St. Louis, Houston und Chicago verabreicht. Epidemiologische Studien des US Public Health haben ergeben, dass dieselben 6 Städte die höchste Inzidenz von AIDS, AIDS-bezogenem Komplex (ARC) und Todesraten durch HIV aufwiesen, verglichen mit anderen US-Städten.

Wenn ein neues Virus in eine Gemeinschaft eingeführt wird, dauert es 20 Jahre, bis sich die Fallzahlen verdoppeln. Wenn die erfundene Geschichte, dass Bisse von grünen Affen bei Pygmäen zur HIV-Epidemie führten, stimmen würde, hätten die angeblichen Affenbisse in den 1940er Jahren in den 1960er Jahren einen Höhepunkt der HIV-Inzidenz verursachen müssen, zu welcher Zeit HIV in Afrika nicht existierte. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) startete 1977 eine afrikanische Pockenimpfkampagne, die sich auf städtische Bevölkerungszentren konzentrierte und Pygmäen vermied. Wenn die Bisse von grünen Affen bei Pygmäen tatsächlich die HIV-Epidemie verursacht hätten, wäre die HIV-Inzidenz bei Pygmäen höher gewesen als bei Stadtbewohnern. Das Gegenteil war jedoch der Fall. 1954 entdeckte Dr. Bernice Eddy (Bakteriologin) lebende Affenviren in angeblich sterilem, inaktiviertem Polio-Impfstoff [8], der von Dr. Jonas Salk entwickelt wurde. Diese Entdeckung wurde am NIH nicht gut aufgenommen, und Dr. Eddy wurde degradiert. Später entdeckte Dr. Eddy in Zusammenarbeit mit Sarah Stewart das SE-Polyomavirus. Dieses Virus war sehr wichtig, da es bei jedem Tier, das es erhielt, Krebs verursachte.

Gelbfieberimpfstoff enthielt zuvor nachweislich avian (Vogel-) Leukämievirus. Später isolierte Dr. Hilleman das SV40-Virus sowohl aus den Salk- als auch aus den Sabin-Polioimpfstoffen. Es waren 40 verschiedene Viren [9] in diesen Polioimpfstoffen, die sie ausrotten wollten. Sie konnten diese Viren, die die Polioimpfstoffe kontaminierten, nie loswerden. Das SV40-Virus verursacht Malignome. Es wurde inzwischen in 43 % der Fälle von Non-Hodgkin-Lymphomen [10], 36 % der Hirntumoren [11], 18 % der gesunden Blutproben und 22 % der gesunden Samenproben, Mesotheliomen und anderen Malignomen nachgewiesen. Zum Zeitpunkt dieser Entdeckung war SV40 bereits in 10.000.000 Menschen im Salk-Impfstoff injiziert worden. Die Magenverdauung deaktiviert einen Teil des SV40 im Sabin-Impfstoff. Die Isolierung von Stämmen des Sabin-Polioimpfstoffs aus allen 38 Fällen des Guillain-Barré-Syndroms [12] GBS in Brasilien deutet jedoch darauf hin, dass eine beträchtliche Anzahl von Personen durch diesen Impfstoff infiziert werden kann. Alle 38 dieser Patienten hatten Monate bis Jahre vor dem Auftreten von GBS den Sabin-Polioimpfstoff erhalten. Die Inzidenz des Non-Hodgkin-Lymphoms hat sich seit den 1970er Jahren „mysteriös“ verdoppelt.

Dr. John Martin, Professor für Pathologie an der Univ. of Southern California, war von 1976 bis 1980 in der Abteilung für Virale Onkologie des Bureau of Biologics (FDA) angestellt. Während seiner Tätigkeit dort identifizierte er Fremd-DNA im Lebend-Polio-Impfstoff Orimune Lederle, was auf eine ernsthafte Impfstoffkontamination hindeutete. Er warnte seine Vorgesetzten vor diesem Problem, und ihm wurde gesagt, er solle seine Arbeit einstellen, da sie außerhalb des für Polio-Impfstoffe erforderlichen Testumfangs liege. Später erfuhr Dr. Martin, dass alle elf afrikanischen Grünmeerkatzen, die zur Züchtung des Lederle-Polio-Virus Orimune verwendet wurden, einen simianen Zytomegalievirus aus Nierenzellkulturen entwickelt hatten. Lederle war sich dieser Virusverunreinigung bewusst, wie ihr Zytomegalievirus-Kontaminationsplan [13] 1972 deutlich zeigte. Das Bureau of Biologics beschloss, die Angelegenheit nicht weiter zu verfolgen, so dass die Produktion des infizierten Polio-Impfstoffs fortgesetzt wurde.

Im Jahr 1955 identifizierte Dr. Martin bei Patienten mit chronischem Müdigkeitssyndrom einzigartige zellzerstörende Viren, die als Stealth-Viren bezeichnet wurden. Diesen Viren fehlten Gene, die es dem Immunsystem ermöglichen würden, sie zu erkennen. So wurden sie durch das Versagen des Körpers, antivirale Antikörper zu entwickeln, geschützt. Im März 1995 erfuhr Dr. Martin, dass einige dieser Stealth-Viren von einem simianen Zytomegalievirus afrikanischer Grünmeerkatzen stammten, von einer Art, die bekanntermaßen den Menschen infiziert. Die Lederle-Impfstofferfahrung deutet darauf hin, dass die Verantwortlichen sich nicht um schlampige und gefährliche Impfstoffherstellung kümmern. Tierische Kreuzinfektionen sind ein riesiges, ungelöstes aktuelles Problem für alle Impfstoffhersteller. Wenn Ihnen diese Impfstoffproduktion wie ein unglaubliches Chaos vorkommt, liegen Sie richtig.

Der einflussreiche Club of Rome hat ein Positionspapier, in dem er feststellt, dass die Weltbevölkerung zu groß ist und um 90 % reduziert werden muss. Das bedeutet, dass 6 Milliarden Menschen auf 500 bis 600 Millionen reduziert werden müssen. Offensichtlich können Hungersnöte und genozidale Kriege, die Afrika verwüsteten, und das Freisetzen neuer im Labor erzeugter Krankheiten (HIV, Ebola, Marburg [14] und wahrscheinlich West-Nil-Virus und SARS) dazu beitragen, die Bevölkerung zu reduzieren. Andere elitäre Gruppen (Trilaterale, Bilderberger) haben ähnliche Bedenken hinsichtlich der Überbevölkerung auf der Erde geäußert. Das Unternehmen, das den neuen Pockenimpfstoff in den USA herstellen sollte, hatte in England ernsthafte Probleme wegen unbefriedigender Betriebsqualität, bevor es seine Einrichtung in den USA errichtete. Warum sollte seine Leistung hier besser sein als in England? Wenn es wichtige mächtige Personengruppen gibt, die entschlossen sind, die Weltbevölkerung zu reduzieren, was könnte ein diabolischerer Weg sein, Menschen zu eliminieren, als sie mit einem krebserregenden Impfstoff zu impfen? Die Person, die die Injektion erhält, würde niemals vermuten, dass der 10 bis 15 Jahre zuvor erhaltene Impfstoff den Krebs verursacht hat.

Weitere Gefahren von Impfstoffen

In der Ausgabe vom 4. März 1977 von Science warnen Jonas und Darrell Salk: „Lebendimpfstoffe gegen Grippe oder Poliomyelitis können in jedem Fall die Krankheit hervorrufen, die sie eigentlich verhindern sollten. Der Lebendimpfstoff gegen Masern und Mumps kann Nebenwirkungen wie Enzephalitis (Hirnschäden) verursachen.“ Der Schweinegrippeimpfstoff wurde der amerikanischen Öffentlichkeit verabreicht, obwohl es nie einen Fall von Schweinegrippe bei einem Menschen gegeben hatte. Bauern weigerten sich, den Impfstoff zu verwenden, weil er zu viele Tiere tötete. Innerhalb weniger Monate nach der Anwendung beim Menschen verursachte dieser Impfstoff viele Fälle schwerer Nervenschäden (Guillain-Barré-Syndrom). Ein Artikel in der Washington Post vom 26. Januar 1988 erwähnte, dass alle Poliofälle seit 1979 durch den Polioimpfstoff verursacht worden waren, wobei seit 1979 keine bekannten Poliofälle durch einen Wildstamm aufgetreten waren. Dies hätte eine perfekte Situation zur Einstellung des Impfstoffs schaffen können, aber der Impfstoff wird immer noch verabreicht. Impfstoffe sind eine wunderbare Quelle für Gewinne ohne Risiken für die Arzneimittelunternehmen, da Impfschäden jetzt von der Regierung entschädigt werden.

Die stetige Zunahme der verabreichten Impfstoffe wurde von einem identischen Anstieg der Inzidenz von Autoimmunerkrankungen (rheumatoide Arthritis, subakuter Lupus erythematodes, Psoriasis, Multiple Sklerose, Asthma) bei Kindern begleitet. Während es eine genetische Übertragung einiger dieser Krankheiten gibt, sind viele wahrscheinlich auf die Schädigung durch fremde Proteinpartikel, Quecksilber, Aluminium, Formaldehyd und andere toxische Substanzen zurückzuführen, die in Impfstoffen injiziert werden. 1999 wurde der Rotavirus-Impfstoff vom Center for Disease Control für alle Säuglinge empfohlen. Als dieses Impfprogramm eingeführt wurde, starben mehrere Säuglinge, und viele hatten lebensbedrohliche Darmverschlüsse. Prälizenzstudien [15] des Rotavirus-Impfstoffs hatten eine erhöhte Inzidenz von Invaginationen gezeigt, die 30-mal höher als normal war, aber der Impfstoff wurde trotzdem ohne besondere Warnungen an Ärzte freigegeben, auf Darmprobleme zu achten. Kinderimpfstoffe werden oft nicht auf Toxizität untersucht, möglicherweise weil eine solche Studie ihre Verwendung verhindern könnte.

Eine große Studie aus Australien zeigte, dass das Risiko, durch die Keuchhustenimpfung eine Enzephalitis zu entwickeln, fünfmal höher war als das Risiko, eine Enzephalitis durch natürlichen Kontakt mit Keuchhusten zu entwickeln. Die natürlich erworbene Immunität durch Krankheit entwickelt sich durch die Ausbreitung eines Virus vom Atemtrakt zur Leber, zum Thymus, zur Milz und zum Knochenmark. Wenn die Symptome beginnen, ist die gesamte Immunantwort mobilisiert worden, um den eindringenden Virus abzuwehren. Diese komplexe Immunreaktion erzeugt Antikörper, die eine lebenslange Immunität gegen den eindringenden Virus verleihen und das Kind darauf vorbereiten, in Zukunft prompt auf eine Infektion mit demselben Virus zu reagieren. Die Impfung hingegen führt zum Verbleib von Lebendviren oder anderen fremden Antigenen in den Körperzellen, eine Situation, die Autoimmunreaktionen hervorrufen kann, wenn der Körper versucht, seine eigenen infizierten Zellen zu zerstören. Es überrascht nicht, dass die Häufigkeit von Autoimmunerkrankungen (rheumatoide Arthritis, subakuter Lupus erythematodes, Multiple Sklerose, Asthma, Psoriasis) in dieser Ära der Mehrfachimpfungen stark angestiegen ist.

Impfstoffinduzierter Typ-1-Diabetes mellitus

Dr. John Classen hat 29 Artikel über impfstoffinduzierten [16] Diabetes veröffentlicht. Mindestens 8 von 10 Kindern mit Typ-1-Diabetes (insulinpflichtig) haben diese Krankheit infolge einer Impfung. Diese Kinder haben vielleicht Masern, Mumps und Keuchhusten vermieden, aber sie haben etwas viel Schlimmeres bekommen: eine Krankheit, die die Lebenserwartung um 10 bis 15 Jahre verkürzt und ein Leben erfordert, das ständige medizinische Versorgung nötig macht. Dr. Classen hat in Finnland gezeigt, dass die Einführung des Haemophilus-Typ-B-Impfstoffs dreimal so viele Fälle von Typ-1-Diabetes verursachte wie die Anzahl der Todesfälle und Hirnschäden durch Haemophilus influenzae Typ B, die er möglicherweise verhindert hätte. In Neuseeland stieg die Häufigkeit von Typ-1-Diabetes bei Kindern nach einem aggressiven Impfprogramm gegen Hepatitis B um 61 %. Dasselbe Programm wurde in den USA gestartet, sodass wir uns jetzt auf viele Fälle von Typ-1-Diabetes bei Kindern freuen können. Ähnliche Anstiege von Typ-1-Diabetes wurden in England, Italien, Schweden und Dänemark nach Impfprogrammen gegen Hepatitis B beobachtet.

Giftige Substanzen sind für die Herstellung von Impfstoffen erforderlich.

Impfstoffe enthalten viele giftige Substanzen, die benötigt werden, um zu verhindern, dass die Impfstoffe infiziert werden oder um die Leistung des Impfstoffs zu verbessern. Zu diesen Substanzen gehören Quecksilber, Formaldehyd und Aluminium. [17] In den letzten 10 Jahren ist die Zahl der autistischen Kinder in jedem Bundesstaat der USA um 200 bis 500 Prozent gestiegen. Dieser starke Anstieg des Autismus folgte der Einführung des Masern-, Mumps- und Rötelnimpfstoffs im Jahr 1975. Der gesunde Enkel von Abgeordnetem Dan Burton erhielt an einem Tag Injektionen für 9 Krankheiten. Diesen Injektionen folgte sofort Autismus. Diese Injektionen enthalten ein Quecksilberkonservierungsmittel namens Thiomersal. Der Junge erhielt die 41-fache Menge an Quecksilber, die dem Körper schaden kann. Quecksilber ist ein Neurotoxin, das das Gehirn und das Nervensystem schädigen kann. Und tragischerweise tat es das auch.

In den Vereinigten Staaten hat sich die Zahl der obligatorischen Impfungen in den letzten 25 Jahren von 10 auf 36 erhöht. In diesem Zeitraum ist gleichzeitig die Zahl der Kinder mit Lernschwierigkeiten und Aufmerksamkeitsdefizitstörung gestiegen. Einige dieser kindlichen Behinderungen hängen mit intrauterinen Hirnschäden durch mütterlichen Kokainkonsum zusammen, aber wahrscheinlich verursachen Impfstoffe viele der anderen. Viele Impfstoffe enthalten Aluminium. Eine neue Krankheit namens Makrophagische Myofasziitis verursacht Schmerzen in Muskeln, Knochen und Gelenken. Alle Personen mit dieser Krankheit haben aluminiumhaltige Impfstoffe erhalten. Aluminiumablagerungen können als Reizstoff im Gewebe verbleiben und das Immun- und Nervensystem ein Leben lang stören.

Fast alle Impfstoffe enthalten Aluminium und Quecksilber. Diese Metalle scheinen eine wichtige Rolle bei der Ätiologie der Alzheimer-Krankheit zu spielen. Ein Experte auf der Internationalen Impfkonferenz 1997 berichtete, dass eine Person, die 5 oder mehr jährliche Grippeimpfungen erhält, die Wahrscheinlichkeit, an Alzheimer zu erkranken, um den Faktor 10 erhöht, im Vergleich zu einer Person, die 2 oder weniger Grippeimpfungen erhalten hat. Wenn wir Impfstoffe nehmen, spielen wir eine moderne Version des Russischen Roulettes. Wir werden nicht nur Aluminium, Quecksilber, Formaldehyd und fremden Zellproteinen ausgesetzt, sondern wir können auch das Simian-Virus 40 und andere gefährliche Viren bekommen, die Krebs, Leukämie und andere schwerwiegende Gesundheitsprobleme verursachen können, weil der Impfstoffpool durch nachlässige Tierisolierungstechniken kontaminiert ist. Der Kongress hat die Hersteller vor Klagen geschützt, so dass gefährliche Impfstoffe einfach die Gewinne ohne Risiko für die Pharmaunternehmen erhöhen.

US-Kinder im Alter von 2 Monaten erhielten ab Dezember 2000 den Hepatitis-B-Impfstoff. Es gab keine von Fachleuten begutachteten Studien zur Sicherheit von Hepatitis B in dieser Altersgruppe. Über 36.000 unerwünschte Reaktionen mit 440 Todesfällen wurden bald gemeldet, aber die wahre Häufigkeit ist viel höher, da die Meldung freiwillig ist, so dass nur etwa 10 % der unerwünschten Reaktionen gemeldet werden. Das bedeutet, dass jährlich etwa 5000 Säuglinge an der Hepatitis-B-Impfung sterben. Der Chef der Epidemiologie des CDC gibt zu, dass die Häufigkeit schwerwiegender Reaktionen auf den Hepatitis-B-Impfstoff 10-mal höher ist als bei anderen Impfstoffen. Hepatitis B wird sexuell und durch kontaminiertes Blut übertragen, daher muss die Inzidenz dieser Krankheit in dieser Altersgruppe nahe Null liegen. Ein Impfexperte, Dr. Philip Incao, erklärt, dass „die Schlussfolgerung offensichtlich ist, dass die Risiken [18] der Hepatitis-B-Impfung die Vorteile bei weitem überwiegen. Sobald eine Impfung vorgeschrieben ist, haftet der Impfstoffhersteller nicht mehr für unerwünschte Reaktionen.

Dr. W.B. Clarkes wichtige Beobachtung, dass Krebs bei ungeimpften Personen nicht gefunden wurde, erfordert eine Erklärung, und eine scheint nun bevorzustehen. Alle Impfstoffe, die über einen kurzen Zeitraum an ein unreifes Immunsystem verabreicht werden, erschöpfen die Thymusdrüse (die primäre Drüse, die an Immunreaktionen beteiligt ist) von unersetzlichen unreifen Immunzellen. Jede dieser Zellen hätte sich vermehren und zu einer Armee wertvoller Zellen entwickeln können, um Infektionen und das Wachstum abnormaler Zellen zu bekämpfen. Wenn diese Immunzellen verbraucht sind, kann keine dauerhafte Immunität entstehen. Die Arthur Research Foundation in Tucson, Arizona, schätzt, dass bis zu 60 % unseres Immunsystems erschöpft sein können [19] durch multiple Massenimpfungen (36 sind jetzt für Kinder vorgeschrieben). Nur 10 % der Immunzellen gehen dauerhaft verloren, wenn ein Kind eine natürliche Immunität gegen Krankheiten entwickeln darf. Es muss große Besorgnis über diese das Immunsystem schädigenden Impfungen bestehen! Können die Personen, die diese Massenimpfungen genehmigen, wissen, dass sie die Gesundheit dieser Kinder beeinträchtigen, von denen viele dazu verdammt sind, in Zukunft viel medizinische Versorgung zu benötigen?

Es gibt überzeugende Beweise dafür, dass die Entwicklung des Immunsystems nach dem Durchmachen der üblichen Kinderkrankheiten reift und es befähigt, in Zukunft Infektionen und bösartige Zellen zu bekämpfen. Der Einsatz mehrerer Impfstoffe, der die natürliche Immunität verhindert, fördert die Entwicklung von Allergien und Asthma. Eine neuseeländische Studie ergab, dass 23 % der geimpften Kinder Asthma entwickeln, verglichen mit Null bei ungeimpften Kindern. Krebs war in den 1890er Jahren eine sehr seltene Krankheit. Dieser Beweis über die Schädigung des Immunsystems durch Impfungen liefert eine plausible Erklärung für Dr. Clarkes Feststellung, dass nur geimpfte Personen Krebs bekamen. Eine radikale ungünstige Veränderung der Gesundheit ereignete sich Anfang des 20. Jahrhunderts, die den Krebs explodieren ließ, und die Impfung scheint der Grund dafür zu sein.

Impfstoffe sind ein unnatürliches Phänomen. Ich vermute, dass, wenn genügend Personen Nein zu Impfungen sagen würden, eine auffällige Verbesserung der allgemeinen Gesundheit eintreten würde, wobei die Natur anstelle des Menschen die Immunisierung übernehmen würde. Die Impfung eines Kindes sollte eine Wahl und keine Vorschrift sein. Medizinische und religiöse Ausnahmen sind in den meisten Staaten zulässig. Wenn staatliche Richtlinien Impfungen vorschreiben, bevor Kinder die Schule besuchen, hat Zwang den Mangel an Beweisen für die Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs außer Kraft gesetzt. Es gibt keinen Beweis, dass Impfstoffe wirken, und ihre Sicherheit wird vor der Freigabe nie untersucht. Meiner Meinung nach gibt es überwältigende Beweise dafür, dass Impfstoffe gefährlich sind und der einzige Grund für ihre Existenz darin besteht, die Gewinne der Pharmaunternehmen zu steigern.

Wenn Sie gezwungen sind, Ihre Kinder impfen zu lassen, damit sie die Schule besuchen können, besorgen Sie eine notariell beglaubigte Erklärung des Leiters der Einrichtung, dass diese die volle finanzielle Verantwortung für alle unerwünschten Reaktionen des Impfstoffs übernimmt. Da ein Risiko von mindestens 2 Prozent für eine schwerwiegende unerwünschte Reaktion besteht, könnten sie klug genug sein, Ihrem Kind die Flucht vor einem gefährlichen Verfahren zu ermöglichen. Eine kürzlich vom Kongress verabschiedete Gesetzgebung gibt der Regierung die Befugnis, Personen einzusperren, die sich weigern, Impfstoffe (Pocken, Anthrax usw.) einzunehmen. Dies wäre schwer durchzusetzen, wenn eine große Anzahl von Bürgern gleichzeitig die Impfung ablehnen würde.

Fußnoten

[1] Null Gary Vaccination: An Analysis of the Health Risks- Part Townsend Letter for Doctors & Patients Dez. 2003 S. 78
[2] Mullins Eustace Mord durch Injektion S. 132 The National Council for Medical Research, P. O. Box 1105, Staunton, Virginia 24401
[3] Gary Null Interview mit Dr. Dean Black, 7. April 1995
[4] de Melker HE, et al Keuchhusten in den Niederlanden: ein Ausbruch trotz hoher Impfquoten mit Ganzzellimpfstoff Emerging Infectious Diseases 1997; 3(2): 175-8 Centers for Disease Control
[5] Gary Null Interview mit Walene James, 6. April 1995
[6] Torch WS Diphtherie-Pertussis-Tetanus (DPT)-Impfungen: eine mögliche Ursache des plötzlichen Kindstod-Syndroms (SIDS) Neurology 1982; 32-4 A169 Abstract.
[7] Collin Jonathan The Townsend Letter for Doctors & Patients 1988 zusammengefasst in Horowitz L. Emerging Viruses Aids & Ebola S. 1-5
[8] Harris RJ et al Kontaminierende Viren in zwei Lebendimpfstoffen, die in Hühnerzellen hergestellt wurden. J Hyg (London) 1966 März: 64(1): 1-7
[9] Horowitz Leonard G. Emerging Viruses AIDS & Ebola S. 484
[10] Vilchez RA et al Zusammenhang zwischen Simian-Virus 40 und Non-Hodgekin-Lymphom Lancet 2002 März 9;359(9309):817-823
[11] Bu X Eine Studie über Simian-Virus-40-Infektion und ihren Ursprung in menschlichen Hirntumoren Zhonghu Liu Xing Bing Xue Zhi 2000 Feb;21 (1):19-21
[12] Friedrich F. et al Zeitlicher Zusammenhang zwischen der Isolierung von Sabin-verwandten Poliovirus-Impfstämmen und dem Guillain-Barré-Syndrom Rev Inst Med Trop Sao Paulo 1996 Jan-Feb; 38(1):55-8
[13] Horowitz Leonard Emerging Viruses: Aids and Ebola S. 492
[14] Horowitz Leonard G Emerging Viruses: Aids & Ebola S. 378-88 Tetrahedron Inc. Suite 147, 206 North 4th Ave. Sandpoint, Idaho 83864 1-888-508-4787 tetra@tetrahedron.org
[15] Null, Gary Vaccination: An Analysis of the health risks-Part 3 Townsend letter for doctors & patients Dez. 2003 S. 78
[16] Classen, JB et al. Zusammenhang zwischen Typ-1-Diabetes und Hib-Impfstoff BMJ 1999; 319:1133
[17] Gehirn 9/01
[18] Incao, Philip M.D. Brief an den Abgeordneten Dale Van Vyven, Repräsentantenhaus von Ohio, 1. März 1999, bereitgestellt an www.garynull.com durch The Natural Immunity Information Network
[19] Rowen Robert Ihre erste Konsultation mit Dr. Rowen S. 20

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