Mycoplasma: Verbindender Erreger
Der verbindende Erreger bei neurosystemischen Erkrankungen
Mehrere Mykoplasmen-Stämme wurden „manipuliert“, um gefährlicher zu werden. Sie werden nun für AIDS, Krebs, CFS, MS, CJD und andere neurosystemische Krankheiten verantwortlich gemacht.
I – PATHOGENE MYKOPLASMEN
Ein verbreiteter Krankheitserreger, der zu einer Waffe gemacht wurde
Es gibt 200 Mykoplasmen-Arten. Die meisten sind harmlos und verursachen keinen Schaden; nur vier oder fünf sind pathogen. Mycoplasma fermentans (Incognitus-Stamm) stammt wahrscheinlich aus dem Kern des Brucella-Bakteriums. Dieser Krankheitserreger ist weder ein Bakterium noch ein Virus; es ist eine mutierte Form des Brucella-Bakteriums, kombiniert mit einem Visna-Virus, aus dem das Mycoplasma extrahiert wird. Die pathogenen Mykoplasmen waren früher sehr harmlos, aber die zwischen 1942 und heute durchgeführte biologische Kriegsführungsforschung hat zur Schaffung tödlicherer und infektiöserer Formen von Mykoplasmen geführt. Forscher extrahierten dieses Mycoplasma aus dem Brucella-Bakterium und reduzierten die Krankheit tatsächlich in eine kristalline Form. Sie „bewaffneten“ es und testeten es an einer ahnungslosen Öffentlichkeit in Nordamerika.
Dr. Maurice Hilleman, Chefvirologe des Pharmaunternehmens Merck Sharp & Dohme, erklärte, dass dieser Krankheitserreger nun von jedem in Nordamerika und möglicherweise von den meisten Menschen auf der ganzen Welt getragen wird. Trotz Mängeln in der Berichterstattung hat es seit dem Zweiten Weltkrieg und insbesondere seit den 1970er Jahren mit dem Aufkommen von zuvor unbekannten Krankheiten wie dem chronischen Müdigkeitssyndrom und AIDS eine klare Zunahme aller neuro/systemisch degenerativen Krankheiten gegeben.
Laut Dr. Shyh-Ching Lo, leitendem Forscher am Armed Forces Institute of Pathology und einem der führenden Mykoplasmen-Forscher Amerikas, verursacht dieser Krankheitserreger viele Krankheiten, darunter AIDS, Krebs, chronisches Müdigkeitssyndrom, Morbus Crohn, Typ-I-Diabetes, Multiple Sklerose, Parkinson-Krankheit, Wegener-Granulomatose und Kollagenosen wie rheumatoide Arthritis und Alzheimer. Dr. Charles Engel vom US National Institutes of Health, Bethesda, Maryland, erklärte auf einer NIH-Sitzung am 7. Februar 2000: „Ich bin nun der Ansicht, dass die wahrscheinliche Ursache des chronischen Müdigkeitssyndroms und der Fibromyalgie Mykoplasmen sind…“
Ich habe alle offiziellen Dokumente, die belegen, dass Mykoplasmen der Krankheitserreger beim chronischen Müdigkeitssyndrom/Fibromyalgie sowie bei AIDS, Multipler Sklerose und vielen anderen Krankheiten sind. Davon sind 80% offizielle US-amerikanische oder kanadische Regierungsdokumente und 20% Artikel aus Fachzeitschriften wie dem Journal of the American Medical Association, dem New England Journal of Medicine und dem Canadian Medical Association Journal. Die Zeitschriftenartikel und Regierungsdokumente ergänzen sich gegenseitig.
Wie das Mycoplasma wirkt
Das Mycoplasma wirkt, indem es je nach genetischer Veranlagung in die einzelnen Körperzellen eindringt. Sie können neurologische Erkrankungen entwickeln, wenn der Erreger bestimmte Zellen in Ihrem Gehirn zerstört, oder Sie können Morbus Crohn entwickeln, wenn der Erreger Zellen im unteren Darm befällt und zerstört. Sobald das Mycoplasma in die Zelle gelangt ist, kann es dort manchmal 10, 20 oder 30 Jahre lang untätig liegen, aber wenn ein Trauma wie ein Unfall oder eine fehlgeschlagene Impfung auftritt, kann das Mycoplasma ausgelöst werden. Da es nur der DNA-Partikel des Bakteriums ist, hat es keine Organellen, um seine eigenen Nährstoffe zu verarbeiten, daher wächst es, indem es vorgeformte Sterole aus seiner Wirtszelle aufnimmt und die Zelle buchstäblich abtötet; die Zelle platzt und das, was übrig bleibt, wird in den Blutkreislauf abgegeben.
II – ENTSTEHUNG DES MYCOPLASMA
Ein im Labor hergestellter Krankheitserreger
Viele Ärzte wissen nichts über diesen Mykoplasmen-Krankheitserreger, da er vom US-Militär in biologischen Kriegsführungsexperimenten entwickelt und nicht öffentlich gemacht wurde. Dieser Erreger wurde vom US-Militär und Dr. Shyh-Ching Lo patentiert. Ich habe eine Kopie des dokumentierten Patents vom US-Patentamt.1
Alle Krieg führenden Länder experimentierten mit biologischen Waffen. 1942 schlossen die Regierungen der Vereinigten Staaten, Kanadas und Großbritanniens ein geheimes Abkommen, um zwei Arten von biologischen Waffen zu entwickeln (eine, die töten sollte, und eine, die außer Gefecht setzen sollte) für den Einsatz im Krieg gegen Deutschland und Japan, die ebenfalls biologische Waffen entwickelten. Während sie eine Reihe von Krankheitserregern erforschten, konzentrierten sie sich hauptsächlich auf das Brucella-Bakterium und begannen, es zu bewaffnen. Von Anfang an war das Biowaffenprogramm durch eine kontinuierliche, eingehende Überprüfung und Beteiligung der angesehensten Wissenschaftler, medizinischen Berater, Industrieexperten und Regierungsbeamten gekennzeichnet und als streng geheim eingestuft.
Der US Public Health Service verfolgte ebenfalls von Beginn des Programms an die Fortschritte der Forschung und Entwicklung im Bereich der biologischen Kriegsführung, und die Centers for Disease Control (CDC) und die National Institutes of Health (NIH) in den Vereinigten Staaten arbeiteten mit dem Militär an der Bewaffnung dieser Krankheiten. Dies sind Krankheiten, die seit Tausenden von Jahren existieren, aber sie wurden bewaffnet – was bedeutet, dass sie ansteckender und wirksamer gemacht wurden. Und sie verbreiten sich.
Das „Special Virus Cancer Program“, das von der CIA und dem NIH ins Leben gerufen wurde, um einen tödlichen Krankheitserreger zu entwickeln, gegen den die Menschheit keine natürliche Immunität besaß (AIDS), wurde als „Krieg gegen den Krebs“ getarnt, war aber tatsächlich Teil von MKNAOMI.2 Viele Mitglieder des Senats und des Repräsentantenhauses wissen nicht, was vorgefallen ist. So hatte der US-Senatsausschuss für Regierungsreformen die Archive in Washington und anderswo nach dem Dokument mit dem Titel „The Special Virus Cancer Program: Progress Report No. 8“ durchsucht und konnte es nicht finden. Irgendwie hörten sie, dass ich es hatte, riefen mich an und baten mich, es ihnen zuzuschicken. Stellen Sie sich vor: Eine pensionierte Lehrerin wird vom Senat der Vereinigten Staaten angerufen und um eines ihrer geheimen Dokumente gebeten! Der US-Senat versucht über den Ausschuss für Regierungsreformen, diese Art von Regierungsforschung zu stoppen.
Kristalline Brucella
Das Titelblatt einer echten Studie des US-Senats, die am 24. Februar 1977 freigegeben wurde, zeigt, dass George Merck von dem Pharmaunternehmen Merck Sharp & Dohme (das heute Heilmittel für Krankheiten herstellt, die es einst selbst verursacht hat) 1946 dem US-Kriegsminister berichtete, dass seine Forscher es „zum ersten Mal“ geschafft hatten, „den Krankheitserreger in kristalliner Form zu isolieren“.3 Sie hatten ein kristallines Bakterientoxin hergestellt, das aus dem Brucella-Bakterium extrahiert wurde. Das Bakterientoxin konnte in kristalliner Form entnommen und gelagert, transportiert und eingesetzt werden, ohne sich zu zersetzen. Es konnte durch andere Vektoren wie Insekten, Aerosol oder die Nahrungskette übertragen werden (in der Natur wird es innerhalb des Bakteriums übertragen). Aber der Faktor, der in der Brucella wirkt, ist das Mycoplasma.
Brucella ist ein Krankheitserreger, der Menschen nicht tötet; er macht sie arbeitsunfähig. Aber, laut Dr. Donald MacArthur vom Pentagon, der 1969 vor einem Kongressausschuss erschien,4 fanden Forscher heraus, dass, wenn sie Mykoplasmen in einer bestimmten Stärke – tatsächlich 10 hoch 10 (1010) – hatten, es sich zu AIDS entwickeln würde, und die Person innerhalb einer angemessenen Zeitspanne daran sterben würde, weil es die natürlichen menschlichen Abwehrkräfte umgehen könnte. Wenn die Stärke 108 betrug, würde die Person am chronischen Müdigkeitssyndrom oder Fibromyalgie leiden. Wenn es 107 war, würden sie sich als schwächlich präsentieren; sie würden nicht sterben und sie würden nicht behindert sein, aber sie würden nicht sehr am Leben interessiert sein; sie würden dahinvegetieren.
Die meisten von uns haben noch nie von der Krankheit Brucellose gehört, weil sie größtenteils verschwand, als man begann, Milch zu pasteurisieren, die der Überträger war. Ein Salzstreuer des reinen Krankheitserregers in kristalliner Form könnte die gesamte Bevölkerung Kanadas krank machen. Es ist absolut tödlich, nicht so sehr im Hinblick auf das Töten des Körpers, sondern auf dessen Lahmlegung. Da der kristalline Krankheitserreger im Blut in Lösung geht, zeigen gewöhnliche Blut- und Gewebetests seine Anwesenheit nicht an. Das Mycoplasma kristallisiert nur bei einem pH-Wert von 8,1, und das Blut hat einen pH-Wert von 7,4. Der Arzt denkt also, Ihre Beschwerde sei „alles nur im Kopf“.
Kristalline Brucella und Multiple Sklerose
1998 traf ich in Rochester, New York, einen ehemaligen Militärangehörigen, PFC Donald Bentley, der mir ein Dokument gab und mir erzählte: „Ich war in der US-Armee und wurde in bakteriologischer Kriegsführung ausgebildet. Wir handhabten eine Bombe, die mit Brucellose gefüllt war, nur war es keine Brucellose; es war ein Brucella-Toxin in kristalliner Form. Wir sprühten es auf die Chinesen und Nordkoreaner.“
Er zeigte mir sein Zeugnis, das seine Ausbildung in chemischer, biologischer und radiologischer Kriegsführung auflistete. Dann zeigte er mir 16 Seiten Dokumente, die ihm vom US-Militär bei seiner Entlassung aus dem Dienst übergeben worden waren. Sie verbanden Brucellose mit Multipler Sklerose und besagten in einem Abschnitt: „Veteranen mit Multipler Sklerose, einer Art fortschreitender Lähmung, die innerhalb von zwei Jahren nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst einen Grad von 10 % oder mehr Behinderung erreicht, kann eine dienstbedingte Behinderung für die Entschädigung unterstellt werden. Die Entschädigung wird berechtigten Veteranen gezahlt, deren Behinderungen auf den Dienst zurückzuführen sind.“ Mit anderen Worten: „Wenn Sie an Multipler Sklerose erkranken, liegt das daran, dass Sie mit dieser Brucella umgegangen sind, und wir werden Ihnen eine Rente zahlen. Machen Sie keinen Wirbel darum.“ In diesen Dokumenten enthüllte die US-Regierung Beweise für die Ursache der Multiplen Sklerose, machte sie aber weder der Öffentlichkeit noch Ihrem Arzt bekannt.
In einem Bericht aus dem Jahr 1949 legten die Ärzte Kyger und Haden die „Möglichkeit nahe, dass Multiple Sklerose eine Manifestation einer chronischen Brucellose im Zentralnervensystem sein könnte.“ Bei Tests an etwa 113 MS-Patienten stellten sie fest, dass fast 95 % auch positiv auf Brucella testeten.5 Wir haben ein Dokument aus einer medizinischen Fachzeitschrift, das zu dem Schluss kommt, dass einer von 500 Menschen, die an Brucellose erkrankt waren, das entwickeln würde, was sie Neurobrucellose nennen; mit anderen Worten, Brucellose im Gehirn, wo sich die Brucella in den Seitenventrikeln ansiedelt – wo sich die Krankheit Multiple Sklerose im Wesentlichen befindet.6
Kontamination von Laborarbeitern im Camp Detrick
Ein Bericht des New England Journal of Medicine aus dem Jahr 1948 mit dem Titel „Akute Brucellose unter Laborarbeitern“ zeigt uns, wie aktiv gefährlich dieser Erreger ist.7 Die Laborarbeiter kamen aus Camp Detrick, Frederick, Maryland, wo sie biologische Waffen entwickelten. Obwohl diese Arbeiter geimpft worden waren, gummierte Anzüge und Masken trugen und durch Löcher im Abteil arbeiteten, erkrankten viele von ihnen an dieser schrecklichen Krankheit, weil sie so absolut und erschreckend ansteckend ist.
Der Artikel wurde von Lt. Calderone Howell, Marine Corps, Captain Edward Miller, Marine Corps, Lt. Emily Kelly, United States Naval Reserve, und Captain Henry Bookman verfasst. Sie alle waren Militärpersonal, das daran beteiligt war, den Krankheitserreger Brucella zu einer wirksameren biologischen Waffe zu machen.
III – VERDECKTE TESTS VON MYKOPLASMEN
Testen der Dispersionsmethoden
Dokumentierte Beweise belegen, dass die entwickelten biologischen Waffen in verschiedenen Gemeinden an der Öffentlichkeit getestet wurden, ohne deren Wissen oder Zustimmung. Die Regierung wusste, dass kristalline Brucella beim Menschen Krankheiten verursachen würde. Nun mussten sie herausfinden, wie sie sich verbreiten und wie sie am besten zerstreut werden konnte. Sie testeten Dispersionsmethoden für Brucella suis und Brucella melitensis auf dem Dugway Proving Ground, Utah, im Juni und September 1952. Wahrscheinlich sind 100 % von uns jetzt mit Brucella suis und Brucella melitensis infiziert.8
Ein weiteres Regierungsdokument empfahl die Durchführung offener Anfälligkeitstests und verdeckter Forschungs- und Entwicklungsprogramme durch die Armee, unterstützt von der Central Intelligence Agency. Zu dieser Zeit wurde die kanadische Regierung von der US-Regierung gebeten, bei der Erprobung von bewaffneter Brucella zu kooperieren, und Kanada kooperierte vollumfänglich mit den Vereinigten Staaten. Die US-Regierung wollte feststellen, ob Mücken die Krankheit übertragen würden und auch, ob die Luft sie übertragen würde. Ein Regierungsbericht besagte, dass „Freilufttests infektiöser biologischer Agenzien als wesentlich für ein umfassendes Verständnis der Potenziale der biologischen Kriegsführung angesehen werden, da viele unbekannte Faktoren die Degradation von Mikroorganismen in der Atmosphäre beeinflussen.“9
Tests mittels Mückenvektor in Punta Gorda, Florida
Ein Bericht des New England Journal of Medicine zeigt, dass einer der ersten Ausbrüche des chronischen Müdigkeitssyndroms bereits 1957 in Punta Gorda, Florida, stattfand.10 Es war ein seltsamer Zufall, dass eine Woche bevor diese Menschen an chronischem Müdigkeitssyndrom erkrankten, ein massiver Mückenansturm stattfand. Die National Institutes of Health behaupteten, die Mücken stammten von einem Waldbrand 30 Meilen entfernt. Die Wahrheit ist, dass diese Mücken in Kanada von Dr. Guilford B. Reed an der Queen's University infiziert wurden. Sie wurden in Belleville, Ontario, gezüchtet, nach Punta Gorda gebracht und dort freigelassen. Innerhalb einer Woche wurden die ersten fünf Fälle von chronischem Müdigkeitssyndrom in der örtlichen Klinik in Punta Gorda gemeldet. Die Fälle häuften sich, bis schließlich 450 Menschen an der Krankheit erkrankten.
Testen mittels Mückenvektor in Ontario
Die kanadische Regierung hatte das Dominion Parasite Laboratory in Belleville, Ontario, eingerichtet, wo monatlich 100 Millionen Mücken gezüchtet wurden. Diese wurden an die Queen's University und bestimmte andere Einrichtungen verschifft, um mit diesem kristallinen Krankheitserreger infiziert zu werden. Die Mücken wurden dann mitten in der Nacht in bestimmten Gemeinden freigelassen, damit die Forscher feststellen konnten, wie viele Menschen an chronischem Müdigkeitssyndrom oder Fibromyalgie erkranken würden, was die erste Krankheit war, die sich zeigte. Eine der Gemeinden, in der sie es testeten, war das St. Lawrence Seaway Tal, von Kingston bis Cornwall, im Jahr 1984. Sie ließen Hunderte von Millionen infizierter Mücken frei. Über 700 Menschen entwickelten in den nächsten vier oder fünf Wochen Myalgische Enzephalomyelitis oder chronisches Müdigkeitssyndrom.
IV – VERDECKTE TESTS ANDERER KRANKHEITSERREGER
BSE/Kuru/CJD beim Fore-Stamm
Vor und während des Zweiten Weltkriegs kontaminierte das japanische Militär im berüchtigten Camp 731 in der Mandschurei Kriegsgefangene mit bestimmten Krankheitserregern. Sie errichteten 1942 auch ein Forschungslager in Neuguinea. Dort experimentierten sie an dem indigenen Stamm der Fore und impften sie mit einer zerkleinerten Version der Gehirne kranker Schafe, die das Visna-Virus enthielten, welches die „Rinderwahnsinn“ oder Creutzfeldt-Jakob-Krankheit verursacht. Etwa fünf oder sechs Jahre später, nachdem die Japaner vertrieben worden waren, entwickelten die armen Menschen des Fore-Stammes das, was sie Kuru nannten, ihr Wort für „Verzehrung“, und sie begannen zu zittern, ihren Appetit zu verlieren und zu sterben. Die Autopsien ergaben, dass ihre Gehirne buchstäblich zu Brei geworden waren. Sie hatten sich bei den japanischen Experimenten den „Rinderwahnsinn“ zugezogen.
Als der Zweite Weltkrieg endete, wurde Dr. Ishii Shiro – der Arzt, der als General in der japanischen Armee beauftragt worden war, um die Entwicklung, Erprobung und den Einsatz biologischer Kriegsführung Japans zu leiten – gefangen genommen. Er hatte die Wahl zwischen einer Anstellung bei der Armee der Vereinigten Staaten oder der Hinrichtung als Kriegsverbrecher. Es überrascht nicht, dass Dr. Ishii Shiro sich entschied, mit dem US-Militär zusammenzuarbeiten, um zu zeigen, wie die Japaner die Rinderwahnsinnskrankheit im indischen Stamm der Fore verursacht hatten. Im Jahr 1957, als die Krankheit unter den Fore-Leuten in vollem Umfang zu blühen begann, reiste Dr. Carleton Gajdusek von den US National Institutes of Health nach Neuguinea, um festzustellen, wie die zerkleinerten Gehirne der Visna-infizierten Schafe sie beeinflussten. Er verbrachte ein paar Jahre dort, studierte die Fore-Leute und verfasste einen ausführlichen Bericht. Er gewann den Nobelpreis für die „Entdeckung“ der Kuru-Krankheit im Fore-Stamm.
Testen von Karzinogenen über Winnipeg, Manitoba
1953 fragte die US-Regierung die kanadische Regierung, ob sie eine Chemikalie über der Stadt Winnipeg testen dürfe. Es war eine große Stadt mit 500.000 Einwohnern, meilenweit von allem entfernt. Das amerikanische Militär versprühte diese krebserregende Chemikalie in einer 1000%ig verdünnten Form, von der sie sagten, sie würde so stark verdünnt sein, dass niemand sehr krank würde; wenn jedoch Menschen mit Schnupfen, Halsschmerzen oder Ohrensausen in Kliniken kämen, könnten die Forscher feststellen, welcher Prozentsatz Krebs entwickelt hätte, wenn die Chemikalie in voller Stärke verwendet worden wäre. Wir fanden Beweise dafür, dass die Amerikaner diese krebserregende Chemikalie – Zink-Kadmiumsulfid – 1953 tatsächlich über Winnipeg getestet hatten. Wir schrieben an die kanadische Regierung und erklärten, dass wir solide Beweise für die Sprühaktion hätten und fragten, wie weit oben in der Regierung die Genehmigungsanfrage für die Sprühaktion gegangen sei. Wir erhielten keine Antwort.
Kurz darauf hielt das Pentagon am 14. Mai 1997 eine Pressekonferenz ab, auf der sie zugaben, was sie getan hatten. Robert Russo, der für die Toronto Star11 aus Washington, D.C. schrieb, berichtete über das Eingeständnis des Pentagons, dass es 1953 die Erlaubnis der kanadischen Regierung erhalten hatte, über die Stadt Winnipeg zu fliegen und diese Chemikalie zu versprühen – die auf Kinder, die zur Schule gingen, Hausfrauen, die ihre Wäsche aufhängten, und Menschen, die zur Arbeit gingen, niederrieselte. Flugzeuge und Lastwagen der US-Armee setzten die Chemikalie zwischen Juli und August 1953 36 Mal frei. Das Pentagon erhielt seine Statistiken, die zeigten, dass, wenn die freigesetzte Chemikalie in voller Stärke gewesen wäre, etwa ein Drittel der Bevölkerung von Winnipeg in den nächsten fünf Jahren Krebs entwickelt hätte.
Ein Professor, Dr. Hugh Fudenberg, MD, zweimal für den Nobelpreis nominiert, schrieb einen Zeitschriftenartikel, in dem er feststellte, dass das Pentagon dies enthüllte, weil zwei Forscher in Sudbury, Ontario – Don Scott und sein Sohn, Bill Scott – dies der Öffentlichkeit offenbart hatten. Die Detektivarbeit wurde jedoch von anderen Forschern geleistet! Die US-Armee führte tatsächlich eine Reihe von simulierten Keimkriegstests über Winnipeg durch. Das Pentagon belog den Bürgermeister über die Tests und sagte, sie testeten einen chemischen Nebel über der Stadt, der Winnipeg im Falle eines Atomangriffs schützen würde. Ein vom US-Kongress in Auftrag gegebener Bericht, unter dem Vorsitz von Dr. Rogene Henderson, listet ebenfalls 32 amerikanische Städte und Gemeinden als Testgelände auf.
V – BRUCELLA MYCOPLASMA UND KRANKHEITEN
AIDS
Der AIDS-Erreger wurde aus einem Brucella-Bakterium erzeugt, das mit einem Visna-Virus mutiert wurde; dann wurde das Toxin als DNA-Partikel, genannt Mycoplasma, entfernt. Sie verwendeten dasselbe Mycoplasma, um behindernde Krankheiten wie MS, Morbus Crohn, Lyme-Borreliose usw. zu entwickeln. Im bereits erwähnten US-Kongressdokument einer Sitzung vom 9. Juni 196912 berichtete das Pentagon dem Kongress über biologische Waffen. Das Pentagon erklärte: „Wir entwickeln weiterhin behindernde Waffen.“ Dr. MacArthur, der die Forschung leitete, sagte: „Wir entwickeln eine neue tödliche Waffe, ein synthetisches biologisches Agens, das in der Natur nicht vorkommt und für das keine natürliche Immunität erworben werden konnte.“
Denken Sie darüber nach. Wenn Sie einen Mangel an erworbener Immunität haben, haben Sie einen erworbenen Immunitätsmangel. So einfach ist das. AIDS. In Laboren in den Vereinigten Staaten und einer bestimmten Anzahl in Kanada, darunter an der University of Alberta, hat die US-Regierung die Führung bei der Entwicklung von AIDS zum Zwecke der Bevölkerungskontrolle übernommen. Nachdem die Wissenschaftler es perfektioniert hatten, entsandte die Regierung von 1969 bis 1971 medizinische Teams der Centers for Disease Control – unter der Leitung von Dr. Donald A. Henderson, ihrem Ermittler der Chronische-Müdigkeits-Epidemie von 1957 in Punta Gorda – nach Afrika und in einige Länder wie Indien, Nepal und Pakistan, wo sie dachten, die Bevölkerung würde zu groß werden.13 Sie gaben ihnen allen eine kostenlose Pockenimpfung; doch fünf Jahre nach dieser Impfung litten 60 % der Geimpften an AIDS. Sie versuchten, es einer Affenart in die Schuhe zu schieben, was Unsinn ist.
Eine Professorin an der University of Arkansas behauptete, dass sie beim Studium des Gewebes eines toten Schimpansen Spuren von HIV gefunden habe. Der von ihr untersuchte Schimpanse war 23 Jahre zuvor in den Vereinigten Staaten geboren worden. Er hatte sein ganzes Leben in einem US-Militärlabor verbracht, wo er als Versuchstier bei der Entwicklung dieser Krankheiten eingesetzt wurde. Als er starb, wurde sein Körper an einen Lagerort verschifft, wo er tiefgefroren und gelagert wurde, falls man ihn später analysieren wollte. Dann entschieden sie, dass sie nicht genug Platz dafür hatten, also sagten sie: „Möchte jemand diesen toten Schimpansen haben?“ und diese Forscherin aus Arkansas sagte: „Ja. Schicken Sie ihn an die University of Arkansas. Wir freuen uns über alles, was wir bekommen können.“ Sie verschifften ihn dorthin, und sie fand HIV darin. Dieses Virus wurde von diesem Schimpansen in den Laboren erworben, in denen er getestet wurde.14
Chronisches Müdigkeitssyndrom/ Myalgische Enzephalomyelitis
Das chronische Müdigkeitssyndrom wird genauer als myalgische Enzephalomyelitis bezeichnet. Die Nomenklatur des chronischen Müdigkeitssyndroms wurde von den US National Institutes of Health vergeben, weil sie die Krankheit abwerten und verharmlosen wollten. Eine MRT-Aufnahme des Gehirns eines jugendlichen Mädchens mit chronischem Müdigkeitssyndrom zeigte sehr viele Narben oder punktförmige Läsionen im linken Stirnlappenbereich, wo Teile des Gehirns buchstäblich aufgelöst und durch Narbengewebe ersetzt worden waren. Dies führte zu kognitiven Beeinträchtigungen, Gedächtnisstörungen usw. Und was war die Ursache der Narbenbildung? Das Mykoplasma. Es gibt also sehr konkrete physische Beweise für diese tragischen Krankheiten, obwohl Ärzte weiterhin sagen, sie wüssten nicht, woher sie kommen oder was sie dagegen tun können.
Viele Menschen mit chronischem Müdigkeitssyndrom, myalgischer Enzephalomyelitis und Fibromyalgie, die sich beim Canada Pensions Plan Review Tribunal bewerben, werden abgelehnt, weil sie nicht nachweisen können, dass sie krank sind. Im Jahr 1999 habe ich mehrere Berufungen beim Canada Pensions und der Workers Compensation Board (WCB, jetzt Workplace Safety and Insurance Board) im Namen von Personen durchgeführt, die abgelehnt worden waren. Ich legte dokumentierte Beweise für diese Krankheiten vor, und diesen Personen wurden alle ihre Renten auf der Grundlage der von mir vorgelegten Beweise gewährt.
Im März 1999 legte ich beispielsweise im Namen einer an Fibromyalgie erkrankten Dame, der ihre Rente bereits 1993 verweigert worden war, Berufung bei der WCB ein. Der stellvertretende Vorsitzende des Vorstands kam nach Sudbury, um die Berufung anzuhören, und ich zeigte ihm eine Reihe von Dokumenten, die bewiesen, dass diese Dame physisch an Fibromyalgie erkrankt war. Es handelte sich um eine Krankheit, die physische Schäden verursachte, und der Krankheitserreger war ein Mykoplasma. Der Mann hörte drei Stunden lang zu und sagte dann zu mir: „Herr Scott, wie kommt es, dass ich noch nie davon gehört habe?“ Ich sagte: „Wir haben eine Top-Autorität auf diesem Gebiet nach Sudbury geholt, um über dieses Thema zu sprechen, und kein einziger Arzt kam zu dieser Präsentation.“
VI – UNTERSUCHUNG AUF MYKOPLASMEN IN IHREM KÖRPER
Polymerase-Kettenreaktionstest
Informationen über diesen Erreger sind im Allgemeinen nicht verfügbar, da Mykoplasmen zuallererst ein winzig kleiner Krankheitserreger sind. Vor hundert Jahren vertraten bestimmte medizinische Theoretiker die Auffassung, dass es eine Form von Krankheitserreger geben müsse, die kleiner ist als Bakterien und Viren. Dieser pathogene Organismus, das Mykoplasma, ist so winzig, dass normale Blut- und Gewebetests seine Anwesenheit als Krankheitsursache nicht aufdecken werden.
Ihr Arzt diagnostiziert möglicherweise Alzheimer und sagt: „Meine Güte, wir wissen nicht, woher Alzheimer kommt. Alles, was wir wissen, ist, dass Ihr Gehirn zu zerfallen beginnt, Zellen platzen, die Myelinscheide um die Nerven sich auflöst und so weiter.“ Oder wenn Sie das chronische Müdigkeitssyndrom haben, wird der Arzt mit gewöhnlichen Blut- und Gewebetests keine Ursache für Ihre Krankheit finden können.
Dieses Mykoplasma konnte erst vor etwa 30 Jahren nachgewiesen werden, als der Polymerase-Kettenreaktion (PCR)-Test entwickelt wurde, bei dem eine Blutprobe von Ihnen untersucht und beschädigte Partikel entfernt und einer Polymerase-Kettenreaktion unterzogen werden. Dies führt dazu, dass die DNA in den Partikeln zerfällt. Die Partikel werden dann in ein Nährmedium gegeben, wodurch die DNA wieder in ihre ursprüngliche Form zurückwächst. Wenn genügend Substanz produziert wird, kann die Form erkannt werden, sodass festgestellt werden kann, ob Brucella oder eine andere Art von Erreger hinter diesem speziellen Mykoplasma steckt.
Bluttest
Wenn Sie oder jemand in Ihrer Familie an myalgischer Enzephalomyelitis, Fibromyalgie, Multipler Sklerose oder Alzheimer leidet, können Sie eine Blutprobe zur Untersuchung an Dr. Les Simpson in Neuseeland schicken.
Wenn Sie an diesen Krankheiten leiden, sind Ihre roten Blutkörperchen keine normalen, donut-förmigen Blutzellen, die komprimiert und durch die Kapillaren gepresst werden können, sondern schwellen wie kirschgefüllte Donuts an, die nicht komprimiert werden können. Die Blutzellen werden vergrößert und gedehnt, weil das Mykoplasma nur existieren kann, indem es vorgeformte Sterole aus der Wirtszelle aufnimmt. Eine der besten Quellen für vorgeformte Sterole ist Cholesterin, und Cholesterin verleiht Ihren Blutzellen Flexibilität. Wenn das Cholesterin vom Mykoplasma entzogen wird, schwellen die roten Blutkörperchen an und gelangen nicht hindurch, und die Person beginnt, all die Schmerzen und Beschwerden und all die Schäden zu spüren, die es dem Gehirn, dem Herzen, dem Magen, den Füßen und dem ganzen Körper zufügt, weil Blut und Sauerstoff abgeschnitten sind.
Und deshalb haben Menschen mit Fibromyalgie und chronischem Müdigkeitssyndrom so eine schreckliche Zeit. Wenn die Blutversorgung des Gehirns unterbrochen wird, treten punktförmige Läsionen auf, weil diese Teile des Gehirns absterben. Das Mykoplasma dringt in Teile des Herzmuskels, insbesondere in den linken Ventrikel, ein, und diese Zellen sterben ab. Bestimmte Menschen haben Zellen in den Seitenventrikeln des Gehirns, die eine genetische Veranlagung haben, das Mykoplasma aufzunehmen, und dies führt dazu, dass die Seitenventrikel degenerieren und absterben. Dies führt zu Multipler Sklerose, die fortschreiten wird, bis diese Menschen völlig behindert sind; häufig sterben sie vorzeitig. Das Mykoplasma gelangt in den unteren Darm, dessen Teile absterben, wodurch Kolitis verursacht wird. All diese Krankheiten werden durch die degenerativen Eigenschaften des Mykoplasmas verursacht.
Anfang 2000 rief mich ein Herr aus Sudbury an und erzählte mir, er habe Fibromyalgie. Er beantragte eine Rente und wurde abgelehnt, weil sein Arzt sagte, es sei alles in seinem Kopf und es gäbe keine externen Beweise. Ich gab ihm das richtige Formular und ein Fläschchen, und er schickte sein Blut zur Untersuchung an Dr. Simpson. Er tat dies mit Genehmigung seines Hausarztes, und die Ergebnisse von Dr. Simpson zeigten, dass nur 4 % seiner roten Blutkörperchen normal funktionierten und die entsprechende Menge Sauerstoff zu seinem armen Körper transportierten, während 83 % gedehnt, vergrößert und verhärtet waren und ohne enormen Druck und Schwierigkeiten nicht durch die Kapillaren gelangten. Dies ist der physische Beweis für die verursachten Schäden.
EKG-Test
Sie können Ihren Arzt auch um ein 24-Stunden-Holter-EKG bitten. Sie wissen natürlich, dass ein Elektrokardiogramm ein Maß für Ihren Herzschlag ist und zeigt, was im rechten Ventrikel, im linken Ventrikel und so weiter vor sich geht. Tests zeigen, dass 100 % der Patienten mit chronischem Müdigkeitssyndrom und Fibromyalgie einen unregelmäßigen Herzschlag haben. In verschiedenen Perioden während der 24 Stunden, anstatt glücklich „bump-BUMP, bump-BUMP“ zu schlagen, schlägt das Herz ab und zu „buhbuhbuhbuhbuhbuhbuhbuhbuh“. Die T-Welle (die Wellen heißen P, Q, R, S und T) ist normalerweise ein Peak, und dann ebnet sich die Welle ab und beginnt wieder mit der P-Welle. Bei Patienten mit chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie flacht die T-Welle ab oder kehrt sich sogar um. Das bedeutet, dass das Blut im linken Ventrikel nicht durch die Aorta und durch den Körper gepresst wird.
Mein Klient aus Sudbury ließ diesen Test durchführen, und siehe da, die Ergebnisse lauteten: „Die Form von T und S-T deutet auf ein Belastungsmuster des linken Ventrikels hin, obwohl Spannung und so weiter normal sind.“ Der Arzt hatte keine Ahnung, warum die T-Welle nicht richtig funktionierte. Ich analysierte den Bericht dieses Patienten, der von Canada Pensions abgelehnt worden war, und schickte ihn zurück. Sie schrieben zurück: „Es sieht so aus, als hätten wir einen Fehler gemacht. Wir werden Ihnen eine Anhörung gewähren, und Sie können uns das genauer erklären.“
Es ist also nicht alles in Ihrer Vorstellung. Es gibt tatsächliche physische Schäden am Herzen. Die Muskeln des linken Ventrikels zeigen Narbenbildung. Deshalb wird bei vielen Menschen, wenn sie zum ersten Mal Fibromyalgie entwickeln, eine Herzerkrankung diagnostiziert, aber es ist nur eines von mehreren Problemen, da das Mykoplasma alle möglichen Schäden anrichten kann.
Blutvolumentest
Sie können Ihren Arzt auch nach einem Blutvolumentest fragen. Jeder Mensch benötigt eine bestimmte Menge Blut pro Pfund Körpergewicht, und es wurde beobachtet, dass Menschen mit Fibromyalgie, chronischem Müdigkeitssyndrom, Multipler Sklerose und anderen Krankheiten nicht das normale Blutvolumen haben, das ihr Körper zum ordnungsgemäßen Funktionieren benötigt. Ärzte sind sich dessen normalerweise nicht bewusst. Dieser Test misst die Blutmenge im menschlichen Körper, indem 5 ml entnommen, ein Tracer hinzugefügt und dieser dann wieder in den Körper zurückgeführt werden. Eine Stunde später werden erneut 5 ml entnommen und auf den Tracer untersucht. Je dicker das Blut und je geringer das Blutvolumen, desto mehr Tracer werden Sie finden.
Die Analyse eines meiner Klienten ergab: „Dieser Patient wurde für eine Studie der roten Blutkörperchenmasse überwiesen. Das Volumen der roten Blutkörperchen beträgt 16,9 ml pro kg Körpergewicht. Der normale Bereich liegt bei 25 bis 35 ml pro kg. Dieser Mann hat 36 % weniger Blut in seinem Körper, als der Körper zum Funktionieren benötigt.“ Und der Arzt hatte nicht einmal gewusst, dass es diesen Test gab. Wenn Sie bei einem Unfall 36 % Ihres Blutes verlieren würden, würden Sie dann denken, Ihr Arzt würde Ihnen sagen, dass Sie in Ordnung sind und einfach nur Line Dance tanzen und darüber hinwegkommen sollten? Sie würden Sie ins nächste Krankenhaus bringen und Ihnen Bluttransfusionen geben. Diese tragischen Menschen mit diesen schrecklichen Krankheiten funktionieren mit 7 % bis 50 % weniger Blut, als ihr Körper zum Funktionieren benötigt.
VII – DEN SCHADEN RÜCKGÄNGIG MACHEN
Der Körper macht den Schaden selbst wieder rückgängig. Die Narben im Gehirn von Menschen mit chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie werden repariert. Es findet ständig zelluläre Reparatur statt. Aber das Mykoplasma ist zur nächsten Zelle gewandert. In den frühen Stadien einer Krankheit kann Doxycyclin den Krankheitsprozess umkehren. Es ist eines der Tetracyclin-Antibiotika, aber es ist nicht bakterizid; es ist bakteriostatisch – es stoppt das Wachstum des Mykoplasmas. Und wenn das Mykoplasmenwachstum lange genug gestoppt werden kann, dann übernimmt das Immunsystem.
Die Doxycyclin-Behandlung wird in einem Papier des Mykoplasmenexperten Professor Garth Nicholson, PhD, vom Institute for Molecular Medicine erörtert.15 Dr. Nicholson ist an einem 8 Millionen US-Dollar teuren Mykoplasmen-Forschungsprogramm beteiligt, das vom US-Militär finanziert und von Dr. Charles Engel vom NIH geleitet wird. Das Programm untersucht Golfkriegsveteranen, 450 von ihnen, da es Hinweise darauf gibt, dass das Golfkriegssyndrom eine weitere Krankheit (oder eine Reihe von Krankheiten) ist, die durch Mykoplasmen verursacht wird.
Endnoten:
- „Pathogenes Mykoplasma“, US-Patent Nr. 5.242.820, ausgestellt am 7. September 1993. Dr. Lo ist als „Erfinder“ und das American Registry of Pathology, Washington, DC, als „Zessionar“ aufgeführt.
- „Special Virus Cancer Program: Progress Report No. 8“, erstellt vom National Cancer Institute, Viral Oncology, Etiology Area, Juli 1971, eingereicht beim NIH Annual Report im Mai 1971 und aktualisiert im Juli 1971.
- US-Senat, Fünfundneunzigster Kongress, Anhörungen vor dem Unterausschuss für Gesundheit und wissenschaftliche Forschung des Ausschusses für Personalfragen, Biologische Tests mit menschlichen Probanden durch das Verteidigungsministerium, 1977; veröffentlicht als US Army Activities in the US Biological Warfare Programs, Bände Eins und Zwei, 24. Februar 1977.
- Dr. Donald MacArthur, Pentagon, Verteidigungsministerium, Mittel für 1970, Anhörungen vor dem Unterausschuss des Ausschusses für Bewilligungen, Repräsentantenhaus, Einundneunzigster Kongress, Erste Sitzung, Montag, 9. Juni 1969, S. 105-144, insbes. S. 114, 129.
- Kyger, E. R. und Russell L. Haden, „Brucellosis and Multiple Sclerosis“ The American Journal of Medical Sciences 1949:689-693.
- Colmonero et al. „Complications Associated with Brucella melitensis Infection: A Study of 530 Cases“ Medicine 1996;75(4).
- Howell Miller Kelly und Bookman „Acute Brucellosis Among Laboratory Workers“ New England Journal of Medicine 1948;236:741.
- „Special Virus Cancer Program: Progress Report No. 8“ ebenda. Tabelle 4 S. 135.
- US-Senatsanhörungen vor dem Unterausschuss für Gesundheit und wissenschaftliche Forschung des Ausschusses für Humanressourcen, 8. März und 23. Mai 1977, ebenda.
- New England Journal of Medicine, 22. August 1957, S. 362.
- Toronto Star, 15. Mai 1997.
- Dr. Donald MacArthur, Pentagon, Verteidigungsministerium, Mittel für 1970, Anhörungen, Montag, 9. Juni 1969, ebenda. S. 129.
- Henderson Donald A. „Smallpox: Epitaph for a Killer“ National Geographic, Dezember 1978, S. 804.
- Blum Deborah The Monkey Wars Oxford University Press New York 1994.
- Nicholson G. L. „Doxycyclin-Behandlung und Wüstensturm“ JAMA 1995;273:618-619.
Empfohlene Lektüre:
- Horowitz Leonard Emerging Viruses: Aids and Ebola Tetrahedron Publishing USA 1996.
- Johnson Hillary Osler’s Web Crown Publishers New York 1996.
- Scott Donald W. und William L. C. Scott The Brucellosis Triangle The Chelmsford Publishers (Box 133 Stat. B. Sudbury Ontario P3E 4N5) Kanada 1998 (US$21.95 + $3 s&h in den USA).
- Scott Donald W. und William L. C. Scott The Extremely Unfortunate Skull Valley Incident The Chelmsford Publishers Canada 1996 (überarbeitete erweiterte Ausgabe ab Mitte September 2001 erhältlich; US$16.00 Vorabpreis + US$3 s&h in den USA).
- The Journal of Degenerative Diseases (Donald W. Scott Editor) The Common Cause Medical Research Foundation (Box 133 Stat B. Sudbury Ontario P3E 4N5) Kanada (vierteljährliche Zeitschrift; Jahresabonnement: US$25.00 in den USA $30 Ausland).
Zusätzliche Kontakte:
- Frau Jennie Burke Australian Biologics Level 6 383 Pitt Street Sydney NSW 2000 Australien Tel +61 (0)2 9283 0807 Fax +61 (0)2 9283 0910. Australian Biologics führt Tests auf Mykoplasmen durch.
- Consumer Health Organization of Canada 1220 Sheppard Avenue East #412 Toronto Ontario Kanada M2K 2S5 Tel +1 (416) 490 0986 Website www.consumerhealth.org/.
- Professor Garth Nicholson PhD Institute for Molecular Medicine 15162 Triton Lane Huntington Beach CA 92649-1401 USA Tel +1 (714) 903 2900.
- Dr. Les Simpson Red Blood Cell Research Ltd 31 Bath Street Dunedin 9001 Neuseeland Tel +64 (0)3 471 8540 E-Mail rbc.research.limited@xtra.co.nz. (Hinweis: Dr. Simpson konzentriert sich bei seinen Studien auf die Analyse der Erythrozytenform, nicht auf die Mykoplasmen-Hypothese.)
- The Mycoplasma Registry for Gulf War Illness S. & L. Dudley 303 47th St J-10 San Diego CA 92102-5961 Tel/Fax +1 (619) 266 1116 Fax (619) 266 1116 E-Mail mycoreg@juno.com.
Über den Autor:
Donald W. Scott MA MSc Präsident The Common Cause Medical Research Foundation
190 Mountain Street Suite 405 Sudbury Ontario Kanada P3B 4G2 Tel/Fax: +1 (705) 670 0180
Donald Scott MA MSc ist ein pensionierter Gymnasiallehrer und Universitätsprofessor. Er ist auch ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und wurde mit dem North Atlantic Star, dem Burma Star mit Spange, der 1939-1945 Volunteer Service Medal und der Victory Medal ausgezeichnet. Er ist derzeit Präsident der Common Cause Medical Research Foundation, einer gemeinnützigen Organisation, die sich der Forschung an neurosystemischen degenerativen Erkrankungen widmet. Er ist außerdem Adjunct Professor am Institute for Molecular Medicine und Herausgeber des Journal of Degenerative Diseases. Er hat in den letzten fünf Jahren umfassend neurosystemische degenerative Erkrankungen erforscht und zahlreiche Dokumente über den Zusammenhang zwischen degenerativen Erkrankungen und einem pathogenen Mykoplasma namens Mycoplasma fermentans verfasst. Seine Forschung basiert auf soliden staatlichen Beweisen.
Entnommen aus Nexus Magazine Volume 8 Number 5 (August-September 2001)
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