Behebung von Östrogenüberschuss und Fettleibigkeit
DeAromatase ist eine patentierte proprietäre Mischung, die Folgendes enthält:
Natürliche Kräuter und Phytonährstoffe, die darauf ausgelegt sind, optimale Hormonspiegel zu schaffen. Diese Therapie enthält Brennnesselwurzelextrakt (Urtica dioica), Kürbiskernöl (Curcubita pepo), Pygeum Africanum (Prunus Africana) Rindenextrakt, standardisiert auf 13 % Gesamtsterole, und Chrysin.
Validierung der DeAromatase DA Theorie über Vorteile
DeAromatase DA wurde auf der Grundlage vorhandener wissenschaftlicher Forschung über die Komponenten formuliert, von denen angenommen wurde, dass sie ein hormonelles Gleichgewicht herstellen können. Speichelhormontests wurden vor und nach 48 Stunden DA-Therapie durchgeführt. Die Probanden nahmen keine Nahrungsergänzungsmittel ein, und die Tests wurden in einem unabhängigen Labor durchgeführt. Speicheltests wurden verwendet, um die tatsächliche Menge an Hormonen zu bestimmen, die den Probanden zur Verfügung standen. Es gab eine durchschnittliche Erhöhung des Verhältnisses zwischen bioverfügbarem Testosteron und Östrogen um 125 %.
DeAromatase wirkt auf dreifache Weise:
- Hemmt das Enzym Aromatase, das für die Umwandlung von Androstendion A und Testosteron T in Östrogen verantwortlich ist. Durch die Blockierung der Umwandlung von A und T in Östrogen steht mehr T biologisch zur Verfügung, um die negativen Auswirkungen einer abnehmenden Östrogenmenge zu überwinden. In der normalen Situation, ohne Einfluss von DeAromatase, wird das gesamte produzierte Testosteron in Östrogen umgewandelt, wodurch der Östrogenüberschuss zunimmt.
- Kontrolliert das Enzym 5-alpha-Reduktase 5AR, das die Umwandlung von Testosteron in Dihydrotestosteron DHT bewirkt. Ohne diese Enzymkontrolle wäre es unmöglich, die Testosteronmenge zu erhöhen, da das gesamte produzierte Testosteron einfach in mehr Dihydrotestosteron umgewandelt würde. Wenn 5AR gehemmt wird, wird das verfügbare Testosteron nicht in DHT umgewandelt, wodurch die Menge an Testosteron zunimmt. Dies ermöglicht einen Anstieg des Testosteronspiegels und hilft, die negativen Auswirkungen von Östrogen zu überwinden.
- DeAromatase bindet auch an Östrogenrezeptoren und verhindert so, dass Östrogen an diesen Stellen aktiv wird. Das Endergebnis ist eine geringere Östrogenwirkung und eine stärkere Testosteronwirkung.
Männer können von DeAromatase profitieren, das die Wirkung von Aromatase, 5-alpha-Reduktase und Östrogenrezeptoren in eine günstige Richtung verändert. Gesundheitsprobleme bei Männern, die sich mit DeAromatase-Therapie verbessern, umfassen:
- Verkleinerung der Prostatadrüse.
- Zunahme der Muskelmasse und Steigerung der Muskelkraft
- Verbesserung des Lang- und Kurzzeitgedächtnisses
- Mäßigung von Stimmungsschwankungen,
- Verbessert Osteoporose
- Hilft, die Entwicklung von Prostatakrebs zu verhindern
- Korrigiert Impotenz
- Heilung der Immunfunktion
- Hilft, Fettleibigkeit zu beheben
- Ermöglicht die sichere Verabreichung von DHEA- und Androstendion-Ergänzungen, ohne den Östrogen- oder Dihydrotestosteronspiegel zu erhöhen.
- Lindert Depressionen.
- Verbessert die Funktion des Herzmuskels
- Stellt die Fruchtbarkeit bei Bodybuildern wieder her, die Steroide einnehmen
Niedrige Testosteronwerte erhöhen das Sterberisiko[1] aus allen Ursachen um 33 % bei Männern zwischen 50 und 91 Jahren in einer 18-jährigen Studie, die am Rancho Bernardo Heart Institute durchgeführt wurde…
Weibliche Gesundheitsprobleme, die mit DeAromatase behandelt werden können, umfassen:
- Behandlung von östrogenabhängigem Brustkrebs
- Heilung von fibrozystischen Brustmassen
- Verkleinerung von Uterusmyomen
- Behebung von Fettleibigkeit
- Wiederherstellung der Muskelmasse
- Heilung von Osteoporose
- Verbesserung von Lang- und Kurzzeitgedächtnisverlust
- Linderung von Stimmungsschwankungen
- Verbesserung der Immunfunktion
- Beendigung starker Monatsblutungen. Starke, lang anhaltende Monatsblutungen sind eine häufige Ursache für Hysterektomie.
- Wiederherstellung normaler Menstruationszyklen, die durch hohe Östrogenspiegel verändert wurden
- Linderung von Depressionen
- Behebung von Unfruchtbarkeit
In einer Privatklinik wurde bei allen Frauen, die wegen Unfruchtbarkeit untersucht wurden, durch Hormontests ein Östrogenüberschuss festgestellt[2]. Mehr als 100 aufeinanderfolgende Frauen wurden fruchtbar, als ihr Östrogenüberschuss mit DeAromatase korrigiert wurde. Ein männlicher Bodybuilder war 20 Jahre lang verheiratet, während er Steroidmedikamente einnahm. Seine Frau wurde nicht schwanger. Innerhalb von 30 Tagen nach Beginn der DeAromatase-Therapie wurde seine Frau schwanger. Eine häufige Nebenwirkung von DeAromatase ist der Verlust des Verlangens nach Zucker. Durch die Senkung der Sekretion von Glukose und Insulin stabilisieren sich die Blutzuckerwerte, und die niedrigen Blutzuckerwerte, die die Insulinausschüttung mit Hungergefühlen hervorrufen, treten nicht auf. Dies resultiert aus dem Chrysin im Produkt.
Alle Männer erfahren Veränderungen im Verhältnis von Testosteron und Östrogen, das sich mit zunehmendem Alter zu mehr Östrogen und weniger Testosteron verschiebt. Diese Veränderungen können bereits in den 30ern beginnen. Diese Östrogendominanz führt zu Arteriosklerose, vermindertem Sexualtrieb mit Impotenz, Gedächtnisverlust und kognitiven Beeinträchtigungen, schlechter Glukosekontrolle, Fettzunahme bei gleichzeitigem Muskelverlust, eingeschränkter Herzfunktion, Osteoporose und Vergrößerung der Prostata. Es gibt viele Produkte, die behaupten, die Aromatase zu hemmen, aber keines hat klinische Studien gezeigt, in denen Hormone so schnell oder effektiv in Richtung Normalität verschoben wurden wie DeAromatase.
Hormonelle Behandlung von Fettleibigkeit
Das Problem der Fettleibigkeit verschlimmert sich in den USA jedes Jahr. Mehrere wichtige Faktoren, die zu diesem Problem beitragen, sind körperliche Inaktivität, massiver Konsum von leeren Zuckerkalorien aus der täglichen Aufnahme von mehr als einem halben Pfund Zucker pro Bürger, meist aus verpackten Lebensmitteln, Limonaden usw., Mangel an Omega-3-Fettsäuren und der extensive Einsatz von künstlichen Transfetten in Margarine und Kochölen. Personen, die nur verderbliche Lebensmittel essen, werden Zucker, MSG und Aspartam meiden, die heimlich in vielen Lebensmitteln enthalten sind und zu Fettleibigkeit führen. Viele Individuen sind unbewusst zuckersüchtig geworden. Dies ist der Grund, warum Zucker fast allen verpackten Lebensmitteln zugesetzt wird, damit der Verkauf steigt.
Männer und Frauen haben dieselben Hormone (Testosteron, Östrogen, Androstendion und Progesteron), aber die Mengen variieren je nach Geschlecht. Fast alle Männer und Frauen in entwickelten Gesellschaften sind Opfer von überschüssigem Östrogen, da wir täglich östrogenen Substanzen ausgesetzt sind (Autoabgase, Östrogen in Rindfleisch, Propylenglykol in Lebensmitteln, Herbizide, Pestizide, Kunststoffe, Xenoöstrogene in Kosmetika usw.). Dieses Problem trägt zu einem Hormonungleichgewicht bei, das nur durch die Verringerung der Auswirkungen von überschüssigem Östrogen in unserem Körper korrigiert werden kann. Hormonelle Anomalien spielen auch eine große Rolle bei der Entstehung von Fettleibigkeit. Östrogen verursacht Fettspeicherung und Gewichtszunahme. Fettzellen produzieren und sezernieren Östrogen und das Enzym Aromatase. Wenn wir zunehmen, produziert das erhöhte gespeicherte Fett mehr Aromatase, die für die Umwandlung von Androstendion und Testosteron in Östrogen verantwortlich ist.
Höhere Östrogenspiegel fördern auch die Insulinresistenz, ein Zustand, in dem große Mengen Insulin nahezu wertlos sind, um Blutzuckerwerte durch Verbrennung der Zuckermoleküle zu senken. Um dieses Problem noch zu verschlimmern, bewirkt Östrogen eine Verlangsamung des Stoffwechsels, wenn überschüssiges Östrogen an das Schilddrüsenhormon (Triiodthyronin) bindet. Die Stoffwechselverlangsamung durch die Schilddrüsenwirkungen von Östrogen und die beeinträchtigte Glukoseverbrennung infolge der Insulinresistenz führt dazu, dass der Körper Kalorien als Fett speichert, anstatt sie als Energiequelle zu verbrennen. Eine stetige Gewichtszunahme wurde somit durch zu viel Umweltöstrogen erzeugt, zusätzlich zu den Auswirkungen einer zunehmenden Menge an intern produziertem Östrogen aus der Aromatase-Umwandlung von Androstendion und Testosteron in Östrogen. Offensichtlich sind Diät und Bewegung zum Scheitern verurteilt, da sie das Problem des Hormonungleichgewichts nicht lösen.
DeAromatase begegnet dem Problem der Gewichtszunahme durch überschüssiges Östrogen mit mehreren Maßnahmen. Die Umwandlung von Androstendion und Testosteron in Östrogen wird durch DA blockiert. Durch das Belegen der Östrogenrezeptoren mit DA kann das überschüssige Östrogen in einer zunehmenden Anzahl von Fettzellen kein weiteres Fett mehr erzeugen. Wenn die zunehmende Menge an Östrogen umgekehrt wird, beginnt Insulin, Glukose normal in die Zellen zu transportieren, und der Schilddrüsenstoffwechsel normalisiert sich wieder. Beide Effekte fördern den Gewichtsverlust. Der Testosteronspiegel normalisiert sich, was zu einer Zunahme der Muskelmasse bei gleichzeitigem Verlust von Fettgewebe führt. Das überschüssige Fett wird nun stetig verbrannt, wodurch das Gewicht wieder normalisiert wird. Eine Zunahme von Kraft und Vitalität ist bei der Einnahme von DeAromatase-Therapie üblich. Der maximale Gewichtsverlust tritt im zweiten und dritten Monat der DeAromatase-Therapie auf, da anfänglich Zeit benötigt wird, um die richtigen Hormonspiegel wiederherzustellen.
Langfristige DeAromatase DA Therapie im Zyklus
Dr. X[3] hat beobachtet, dass Personen, die DeAromatase langfristig anwenden, bessere Ergebnisse erzielen, wenn sie das Produkt im Zyklus einnehmen. Dies bedeutet, dass die Einnahme von DA für 5 Tage und das Auslassen von 2 Tagen am besten funktioniert. Die übliche Dosis für Männer beträgt 5 Kapseln täglich, aufgeteilt in 3 Dosen. Die korrekte Dosis für Frauen beträgt eine Kapsel dreimal täglich. Ein jährliches Speichelhormonprofil ermöglicht es, die Dosierung bei Bedarf zu korrigieren. Patienten vertragen DeAromatase ohne Nebenwirkungen... Eine weitere wertvolle Anwendung für DeAromatase ist die Hilfe für Krebspatienten, insbesondere diejenigen, die Chemotherapie und Bestrahlung erhalten haben, um die normale endokrine Funktion wiederzuerlangen, damit ihre Genesungschancen verbessert werden.
Fußnoten:
1. Barret-Connor, Elizabeth MD Endo 07 Forschungszusammenfassung Leiterin der Epidemiologie Univ. San Diego School of Medicine
2. Dr. X Persönliche Mitteilung
3. Persönliche Mitteilung