Ablagerung gegen Fluoridierung

von Dr. Gerard Judd über die Auswirkungen der Fluoridierung auf unsere Gesundheit…
Von Dr. Gerard Judd
9 Min. Lesezeit
Against Fluoridation Deposition

Aussage gegen Fluoridierung

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Zur Unterstützung des Antrags auf ein summarisches Urteil

Staat von Wisconsin Bezirksgericht Fond Du Lac County

SAFE WATER ASSOCIATION, INC.,

Kläger,
gegen
Aktenzeichen 92 CV 579
STADT FOND DU LAC,

Beklagte.
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EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG VON GERARD F. JUDD, Ph.D.

ZUR UNTERSTÜTZUNG DES ANTRAGS AUF EIN SUMMARISCHES URTEIL

____________________________________________

Bundesstaat Arizona

County of Maricopa

Gerard F. Judd, Ph.D., nachdem er ordnungsgemäß und unter Eid über die hierin enthaltenen Informationen befragt wurde und über persönliches Wissen verfügt, erklärt dem Gericht respektvoll wie folgt:

HINTERGRUND

1. Ich bin seit 1965 Professor für Chemie am Phoenix College, Phoenix, Arizona.

2. Ich erhielt meinen B.A. in Chemie 1943 von der University of Utah. Meinen M.S. erhielt ich 1948 von der University of Portland. Meinen Ph.D. in physikalischer und organischer Chemie erhielt ich 1953 von der Purdue University. Postdoktorandenforschung zu fluorierten metallorganischen Reaktionen führte ich 1954 an der Purdue University durch.

3. Einige meiner neueren Forschungs-, akademischen und servicebezogenen Auszeichnungen umfassen:

  • a. Wahl zum Emeritus Member der American Chemical Society, 11/92.
  • b. „20 Year Outstanding Teaching Award and Pin“ vom Maricopa County Community College District, Dr. Paul A. Elsner, Kanzler, 2/92.
  • c. Begutachtung von zwei fundamentalen Chemie-Lehrbüchern für Verlage, 5/91.
  • d. Erhalt des „Speaker’s Gold Plated Champion’s Award for Research, Communication and Education“ bezüglich besserer Zähne, Gesundheit und Regierung. Arizona Breakfast Club, Harry E. Everingham, Präsident, 24.11.90.
  • e. „Faculty Appreciation Gift for Outstanding Contributions to Teaching“, Maricopa County Community College District, Phoenix, Arizona, Dr. Paul A. Elsner, Kanzler, 4.3.85.

4. Ich habe im Laufe meiner Karriere Tausende von Stunden dem Studium der Fluoridchemie gewidmet. Darüber hinaus habe ich zur Vorbereitung dieser eidesstattlichen Erklärung speziell die folgende professionelle und technische Literatur zu den epidemiologischen Auswirkungen von Fluorid recherchiert und zusammengefasst:

  • a. Journal of Fluoride, August 1992 – Januar 1983.
  • b. Chemical Abstracts, August 1992 – Januar 1989.
  • c. Index Medicus, Mai, Juni und Juli 1992.
  • d. Fluoridation The Great Dilemma, ein 421-seitiges Buch von
  • George L. Waldbott, M.D. in Zusammenarbeit mit Albert W. Burgstahler, Ph.D. und H. Lewis McKinney, Ph.D.
  • e. A Struggle With Titans, Forces Behind Fluoridation, ein 383-seitiges Buch von George L. Waldbott, M.D. (der Blick eines Wissenschaftlers auf die Fluoridierung).
  • f. Fluoridation, the Aging Factor, ein 203-seitiges Buch von John Yiamouyiannis, Ph.D. in Biochemie, und weltweit führende Autorität für die biologischen Auswirkungen von Fluorid.
  • g. Fluoride, The Freedom Fight, ein 207-seitiges Buch von Dr. Hans Moolenburgh, M.D. (Niederlande).
  • h. Fluoridation, ein 264-seitiges Buch von Isabel Jansen, R.N.
  • i. The Fluoride Question, Panacea or Poison?, ein 176-seitiges Buch von Anne-Lise Gotzsche, Medizinjournalistin (England).
  • j. Hello, Test Animals . . . Chinchillas or You and Your Grandchildren, ein 180-seitiges Buch von W. R. Cox, Chinchillazüchter und Forscher.
  • k. The Grim Truth About Fluoridation, ein 128-seitiges Buch von Robert M. Buck, Journalist.
  • l. Fluoridation, Poison on Tap, ein 460-seitiges Buch von Glen S. R. Walker, Berater für strategische Metalle, Munition und chemische Industrie, registriert bei der National Association of Testing Authorities in Australien.
  • m. Fluoride in Australia, a Case to Answer, ein 159-seitiges Buch von Wendy Varney, Journalistin.

5. In den letzten zwei Jahren habe ich die Auswirkungen der künstlichen Fluoridierung von Trinkwasser persönlich mit vielen Personen besprochen, die über hervorragende Kenntnisse zum Thema Fluoridierung verfügen, darunter:

  • a. Dr. Albert Burgstahler, Ph.D., University of Kansas;
  • b. Dr. Mel Ruber, Ph.D., Columbia, Maryland;
  • c. Dr. Robert Carton, Ph.D., ehemaliger Leiter der EPA Employees Union, Environmental Protection Agency, Washington, D.C.;
  • d. Dr. William Marcus, Ph.D., Epidemiologe, Environmental Protection Agency, Washington, D.C.;
  • e. Dr. William Foulkes, M.D., Vancouver, Washington, ehemaliger Leiter des Gesundheitsministeriums in British Columbia;
  • f. Dr. John Colquhoun, Ph.D., Titi Rangi, Neuseeland;
  • g. Dr. Albert Schatz, Ph.D., Chemieforscher, im Ruhestand, Temple University, Philadelphia, Pennsylvania;
  • h. Dr. Cornelius Steelink, Ph.D., Chemieprofessor, University of Arizona;
  • i. Dr. John Yiamouyiannis, Ph.D., Delaware, Ohio;
  • j. Dr. John R. Lee, M.D., Sebastopol, Kalifornien.

BEWEISE GEGEN DIE SICHERHEIT DER FLUORIDIERUNG

6. Meine Forschung, Kommunikation und Erkenntnisse bezüglich der epidemiologischen Auswirkungen der Fluoridierung haben mir solide wissenschaftliche Beweise geliefert, auf denen ich die folgenden Schlussfolgerungen basieren kann.

7. Fluorid wurde niemals als essentiell für die Ernährung von Weichteilen, Knochen oder Zähnen etabliert und ist es auch nicht.

8. Es gibt keine Experimente oder Daten, die belegen, dass Fluorid in irgendeiner Form oder Konzentration harmlos ist, wenn es dem Trinkwasser für den menschlichen Verzehr oder Gebrauch zugesetzt wird.

9. Es wurde gezeigt, dass Fluorid in geringen Mengen Wasserstoffbrückenbindungen im Enzym Cytochromoxidase aufbricht und somit dessen Fähigkeit, Sauerstoff bei Menschen, Tieren oder Pflanzen zu verarbeiten, beeinträchtigt. (Exhibit____).

10. In der akademischen und industriellen Chemiebranche ist gut etabliert, dass die Wasserstoff-Fluorid-Wasserstoffbrückenbindung stärker ist als die Wasserstoff-Stickstoff- oder Wasserstoff-Sauerstoff-Wasserstoffbrückenbindungen, die für menschliche Enzyme charakteristisch sind. Daher sind menschliche Enzymsysteme (Tausende von Enzymen) der Zerstörung ausgesetzt, wenn Wasser, das Fluorid enthält, konsumiert wird. Nach einigen Wochen bei manchen und einem Leben lang bei anderen baut sich ein ausreichend großes Fluoridreservoir auf, um ernsthafte Beschwerden zu verursachen.

11. Mindestens 63 menschliche, tierische und pflanzliche Enzyme werden zum größten Teil durch Fluorid zerstört oder modifiziert.

12. Eine Zusammenfassung wichtiger epidemiologischer Auswirkungen von Fluorid aus Chemical Abstracts, 1992-1989 (53 Seiten); Journal of Fluoride, August 1992-Januar 1993 (42 Seiten); und Index Medicus, Mai, Juni und Juli 1992 (3 Seiten) konnte keinen einzigen Artikel vorlegen, der die Harmlosigkeit von Fluorid belegt.

13. Im Gegenteil, Hunderte von Experimenten an Versuchstieren, Menschen, Pflanzen und deren Zellen haben ausnahmslos schädliche Auswirkungen gezeigt.

14. Eine große Anzahl epidemiologischer Auswirkungen in Form von Beschwerden und Allergien, die durch Fluorid verursacht werden, wurden von kompetenten Autoritäten klinisch etabliert, einschließlich der unten genannten.

15. Neunundvierzig oder mehr schwerwiegende allergische Zustände wurden von George Waldbott, M.D. festgestellt. Diese wurden durch die Entnahme von Trinkwasser mit Fluorid bei Patienten bewiesen, wodurch sie geheilt wurden. Darauf folgten Einzel- oder Doppelblindtests mit Fluoridtabletten.

16. Acht der Nebenwirkungen von Dr. Waldbott wurden durch Doppelblindtests bestätigt, die von Dr. H. Moolenburgh mit 12 weiteren Ärzten, einem Apotheker und einem Anwalt organisiert wurden. (Exhibit____). Nur eine dieser vor Gericht präsentierten Nebenwirkungen reichte aus, um das niederländische Gesundheitsministerium dazu zu bewegen, die Fluoridierung des Wassers in diesem Land einzustellen. Diese Nebenwirkungen sind in Waldbott's Buch, S. 123-125, aufgeführt.

17. Genetische Veränderungen in Knochenzellen und Spermienzellen von Mäusen wurden von Dr. Albert Taylor gründlich untersucht, erneut untersucht und festgestellt. Diese Arbeit wurde von zahlreichen anderen Forschern bestätigt.

18. Fluorid als Faktor bei Katarakten wurde durch statistische Studien von Dr. Ionel F. Rapaport etabliert und durch die Forschung von Dr. Burgstahler bestätigt. Dies wurde auch durch die Analyse von Linsen mit und ohne Katarakt bestätigt. Je älter die Person, desto mehr Fluorid in der Linse. (Exhibit____).

19. SIDS (plötzlicher Kindstod) wurde von Dr. J. Colquhoun (Exhibit____), Dr. Bruce Spittle und anderen mit Fluoridvergiftungen in Verbindung gebracht.

20. Chronisches Müdigkeitssyndrom (CFS) und chronische Fluoridtoxizität (CFT) wurden als sehr eng miteinander verwandt in ihren Symptomen befunden (Exhibit____).

21. RSI (Repetitive Strain Injury oder Karpaltunnelsyndrom) wurde von Dr. Geoffrey E. Smith mit der Ansammlung von Fluorid im Knochen in Verbindung gebracht. Zusätzliche Arbeiten, die diesen Zusammenhang unterstützen, wurden von Dr. Sutton gefunden. (Exhibit____).

22. Zahnfluorose wurde kürzlich bei Fluoridwerten von nur 0,3 ppm nachgewiesen, im Gegensatz zu früheren Studien von Dr. H. Trendly Dean, der 1,0 als tolerierbare Grenze festlegte und 24 Prozent Fluorose zuließ. Das Ausmaß der Fluorose hängt vom Ernährungszustand der Person ab.

23. Dr. Waldbott hatte über 400 Fälle von prä-skelettaler Knochenfluorose bei Patienten, die er als durch das Trinken von fluoridiertem Wasser verursacht feststellte. (Exhibit____) Dies wurde durch viele andere Studien weiter bestätigt. Der Grad der Knochenfluorose hängt eng mit dem Fluoridgehalt der Knochen zusammen.

24. Versprödete Knochen werden durch das Trinken von fluoridiertem Wasser sowie durch die Verabreichung von Tabletten zur „Knochenhärtung“ verursacht. (Riggs-Studie, Exhibit____; Utah-Studie, Exhibit____; Jacobsons Studie, Exhibit____; Coopers Studie, Exhibit____; und Sowers Studie, Exhibit____).

25. Eine erhöhte Säuglingssterblichkeit und Geburtsfehler (zwei- bis dreifache Zunahme) wurden von Dr. Albert Schatz bei chilenischen Kindern festgestellt, denen in einer experimentellen Studie in Curico, Chile, mit San Fernando und La Serena als Kontrollstädten fluoridiertes Wasser verabreicht wurde. (Exhibit____). Dr. Schatz stellte fest, dass die Fluoridierung den Zähnen nicht nützte und eine enorme Zunahme von Fehlgeburten verursachte. Die Fehlbildungen und die Säuglingssterblichkeit gingen nach Beendigung der Fluoridierung drastisch zurück. Ähnliche Fehlbildungen und Säuglingssterblichkeit treten jetzt in den USA auf.

26. C. R. Cox, der mit der University of Oregon zusammenarbeitete, fand heraus, dass 17 ppm Fluorid im Futter Verstopfung, einen hohen Todesfall bei ausgewachsenen und jungen Chinchillas, kleine Würfe und über vier Generationen hinweg kleinere, minderwertige Kaninchen verursachte.

27. Die Verbindung von Down-Syndrom und Fluoridkonsum wurde durch statistische Studien und erneute Studien von Dr. Ionel F. Rapaport, M.D. und Waldbott, Fluoridation the Great Dilemma, S. 212-219, festgestellt. Dr. Rapaport fand auch heraus, dass 70 % der Babys mit Down-Syndrom mit Katarakt an den Augen geboren wurden.

28. Genu valgum (X-Beine) wurde als durch Fluorid im Trinkwasser verursacht gemeldet.

29. Gilbert-Krankheit (hämorrhagischer Gelbsucht) wurde durch Absetzen des Patienten von fluoridiertem Trinkwasser geheilt. (Exhibit____).

30. Die Kollagensynthese wurde durch die Arbeit von B. Uslu, Andola School of Medicine, Eskisehir, Türkei, als durch Fluorid behindert erwiesen.

31. Immunsuppression kann laut Sutton und Gibson durch den Konsum von Fluorid verursacht werden. (Siehe Anlagen _______).

32. Eine verringerte Immundiffusion wurde als auf Fluoridionen zurückzuführen etabliert, was es zu einem negativen Chemotaxis-Mittel macht (dies bedeutet, dass es den „Taxing“- oder Bewegungseffekt behindert). (Exhibit____).

33. Zwischen 1953 und 1968 gab es in 10 großen fluoridierten Städten ungefähr 572.810 (durchschnittlich 44.062 pro Jahr) mehr Todesfälle durch alle Arten von Krebs im Vergleich zu nicht-fluoridierten Städten. Geschlechts-, Rassen- und Altersänderungen in diesen Populationen waren in diesem Zeitraum unbedeutend, so dass nichts anderes als ursächlich festgestellt werden konnte. (Exhibit____).

34. In Antigo, Wisconsin, wurde ein dramatischer Anstieg der Herzinfarkte sowohl in der allgemeinen Bevölkerung als auch bei Personen unter 65 und über 65 Jahren festgestellt, als die Fluoridierung eingeführt und über 35 Jahre fortgesetzt wurde.

35. Ein enormer Anstieg der Todesfälle bei Kaimanen (Alligatoren) wurde verzeichnet, als das Wasser von Kansas City, Kansas, auf den Parrot Hill Farms unter der Obhut der Naturforscherin Patricia Jacobs fluoridiert wurde.

BEWEISE GEGEN DIE WIRKSAMKEIT DER FLUORIDIERUNG

36. Im Gegensatz zu den Behauptungen der Human Health Services und der American Dental Association, dass Fluorid Karies um 65 Prozent reduziert (DMFT – decayed, missing, filled teeth), wurde durch eine sehr große Anzahl zuverlässiger Studien festgestellt, dass Fluorid tatsächlich eine geringe Menge an DMFT verursachen kann. (Eine große Menge an DMFT hängt tatsächlich mit der Ernährung zusammen.)

37. Dr. Yiamouyiannis stellte fest, dass von 39.200 Schülern im Alter von 5-19 Jahren aus 89 fluoridierten und nicht-fluoridierten Gebieten die Zähne derjenigen, die in nicht-fluoridierten Gebieten lebten, etwas weniger Karies aufwiesen (DMF). (Exhibit____).

38. Eine Umfrage unter 1.500 Fünftklässlern in Missouri ergab einen leicht niedrigeren Kariesbefall (DMF) bei denjenigen, die in einem nicht fluoridierten Gebiet lebten. Dies traf auch auf eine Umfrage unter 1.500 Sechstklässlern zu (Exhibit____).

39. Eine Studie an Schulkindern in Tucson, Arizona, von Dr. Cornelius Steelink (Chemieabteilung, University of Arizona) ergab, dass ein Anstieg des Kariesbefalls (DMF) mit einem Anstieg des Fluoridgehalts im Wasser einherging. (Exhibit____).

40. Eine gründliche Studie an der gesamten japanischen Bevölkerung (einschließlich 20.000 Schulkinder, 1972) ergab, dass bei einem Fluoridgehalt im Trinkwasser über 0,4 ppm mehr Karies auftrat. (Exhibit____).

41. Eine Studie in Auckland, Neuseeland, ergab, dass die Kariesreduktion (DMF-Abnahme) stark von der Zahnerziehung in den Schulen und dem Gehalt der Menschen in verschiedenen Gebieten abhing und unbedeutend vom Fluoridgehalt im Wasser. (Exhibit____).

42. In Garis, Afrika, hatte ein hoher Anteil der 14- bis 15-Jährigen die ersten bleibenden Molaren, die trotz 1,06 ppm Fluorid im Trinkwasser stark kariös oder fehlten. Eine hohe Zuckeraufnahme war ein möglicher Faktor.

43. Frühere „Studien“, die die Fluoridierung von Trinkwasser rechtfertigten, wurden von kompetenten Autoritäten (Dr. Waldbott, Dr. Colquhoun, Dr. Foulkes, Dr. Mark Diesendorf, Dr. Sutton, Dr. Exner und Dr. Rudolf Ziegelbecker) entlarvt und widerlegt, da sie Variablen vernachlässigten, betrogen und die Gruppenauswahl manipulierten, Studien nicht abschlossen usw. (Exhibits_________________________).

44. Als ein Beispiel wurden Phosphat, Kalzium und Strontium in der Newburgh-Kingston-Studie oder einer anderen Studie, meines Wissens nach, nicht berücksichtigt. Dr. Waldbott stellte fest, dass das Wasser in Kingston Mängel an diesen Elementen aufwies.

SCHLUSSFOLGERUNG

45. Meine Forschung hat deutlich gemacht, dass die American Dental Association und die U. S. Human Health Services bei ihrem Versuch, die Zähne der amerikanischen Bevölkerung zu verbessern, einen falschen Weg eingeschlagen haben.

46. Fluorid im Trinkwasser sollte, wenn möglich, auf 0,1 ppm begrenzt werden, da die Umkehrosmose Fluorid leicht unter diesen Wert reduzieren kann.

47. Es ist meine beste Einschätzung, die mit einem hohen Grad an wissenschaftlicher Sicherheit erreicht wurde, dass die Fluoridierung theoretisch ungültig und in der Praxis als Kariesprävention unwirksam ist. Sie ist auch gefährlich für die Gesundheit der Verbraucher.

48. Ich mache diese eidesstattliche Erklärung zur Unterstützung des Antrags des Klägers auf ein summarisches Urteil.

Datum dieser _____ des ________, 1993.

____________________
Gerard F. Judd, Ph.D.

Unterzeichnet und vereidigt vor mir

dieser ___ Tag des ________, 1993.

_________________________________

Notar, Staat _________

Meine Provision:_________

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